Ipad 5 2017 welcher Digitzier

Hallo Leute ich such einen Digitizer für ein ipad 5 2017 A1822 b.zw a1823 bei ebay werden da welche angeboten wo auch ipad air daneben steht.
Meint ihr ist das das gleiche
kann ich also den nehmen
https://www.ebay.de/itm/iPad-5-Air-1-Display-Touchscreen-Digitizer-Glas-Homebutton-weis-neu/231787694180?hash=item35f79f8864:g:fSsAAOSwd0BVrSGh
vielen dank für antwort

Hey
iPad 5 ist das iPad Air 1.generation

Ich denke mal das es nicht passt. Laut Verkäufer: Kompatibilität

•  iPad Air Modelle A1474 A1475 A1476 

Du suchst ja nach A1822

Ok danke euch für antwort das ganz neue ipad von 2017 heist ja auch ipad5 .
das hat apple ja neu aufgelegt und ist wieder reparierbar. .

A1822 habe ich da

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Laut meinem Händler in China sind iPad Air und New IPad 2017 digitizer untereinander kompatibel.

Also: iPad Air 1 ( normaler homebutton) und das Modell 2017 ( Touch ID ) sind die selben Touchscreens.
Das jetzt grad neue 2018er ist anders ( da Apple Pencil).

genau so ist es. touchscreen vom ipad air der 1. generation kann man auch für das ipad 5 2017-er modell verwenden. soweit ich mich noch erinnern kann, ist auch der lcd kompatibel…

Vielen Dank an Euch alle Moding niko1.2 ich habe jetzt einen Digitizer fürs ipad air bei ebay für rund 18€ gekauft alles bestens. Noch ein Tipp von mir ich trenne immer die akkuverbindung indem ich so 2 dünne Plastikstreifen unter die kontakte scheibe vorher etwas erwärmen. Und zum glastausch nehme ich dünne Stahlbleche siehe mein Beitrag dünnes blech zusätzlich Klebstoffentferner

iPad Air 1 und iPad 5 (2017) haben selbe Touchscreen und Lcd . Ihr müsst den homebuttom tauschen da die untereinander nicht kompatibel sind.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Danke für hinweis das ist logisch denn nur das neuere Ipad hat ja eine touch id aber was mach ich wenn der homebutton beim ipad 5 2017 kaputt ist z.b. abgerissen ist gibt es da ersatzbutton wenigstens ohne diese touch funktion?