Wir arbeiten aktuell ganz klassisch mit Preheater und Heissluft.
Wir haben an unseren Arbeitsplätzen im Einsatz:
JBC JTE-2D
PP Wonneng Preheater
Ayoue Preheater
PPWonneng CPU Rework Station
JBC CD-2E
JBC Nase 2B
Quick 861DW
Wir haben über die vergangenen Jahr sehr viel experimentiert und dementsprechend viele Heissluftstationen im Einsatz gehabt, unter anderem kürzlich die Weller WTHA1, welche mir persönlich nicht so zugesagt hat aufgrund des enorm großen Handstücks.
Ich werde heute oder morgen im Laufe des Tages die Jovy iRework mal auspacken und austesten. Falls jemand Interesse an einer kleinen Review haben sollte, einfach melden, dann würde ich das machen.
Jo ich hab die bekommen und kurz getestet. Ist was für Leute die wirklich große Dinger abbekommen wollen wie CPU und NAND. Da funktioniert die auch wirklich gut.
Mache ich aber leider nicht .. deswegen hab ich sie jetzt weiter verkauft an den Patrick.
Vielleicht kann der eine genaue Review dazu geben.
Die Software habe ich. Braucht man aber nicht zwingend zur Nutzung. Ich find das Teil super ?. Review hab ich nun endlich zu 98% fertig und geht nächste Woche online.
[hr]
Solltest du zukünftig Probleme mit Wartezeiten bei der TNT Verzollung haben - einfach ?02203 9330928? anrufen. Da bist du direkt in der Verzollung von TNT. Die verschlafen einfach ständig die Anmeldung. Ich rufe da immer gleich an, wenn mir die Sendungsnummer vorliegt und gebe Bescheid, dass die Zollanmeldung sofort gemacht wird. Wenn die das verschlafen gibt es sogar eine kostenfreie Sonderfahrt von Köln direkt zum Zustellstandort innerhalb DE. Man muss nur wissen wie ???