Refurbish bei Samsung edge Modellen

Kannst du die weiterempfehlen ?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

RE: Refurbish bei Samsung edge Modellen

Ganz ehrlich würde ich nicht! Das sieht alles im Netz einfach aus aber ist es nicht! Daher würde ich es nicht weiter empfehlen!

RE: Refurbish bei Samsung edge Modellen

Moin.

Bei mir ist noch nicht soweit. Fehlen einfach die finanziellen Reserven momentan :smiley:

4700€ ist auf jeden Fall viel zu teuer? Dafür bekommt man Freezer, OCA Edge Laminator und noch Material für locker 50 Units.
Mach mal n Bild von dem Gerät? Von welchem Hersteller und welches Modell ist es mit welchen Spezifikationen.

Was für einen Laminator benutzt du und welchen Vakuumlaminator verwendest du zum Pressen? Kannst mal paar Bilder von den Resultaten reinstellen?
Gerade was den OCA Laminator angeht, wären ein paar Erfahrungswerte sehr hilfreich bei der Kaufentscheidung.

LG Patrick

Du musst aber schon unterscheiden Patrick zwischen den Geräten mit Stickstoff und den Geräten die 2 Kompressoren haben um die Temperatur zu erreichen. Und von denen hab ich noch keins unter 5k gesehen.

Es gibt von Tbk Mini freezer die gehen auch bis -150C kosten um die 2000€ mit Versand ! Hat halt kleine Arbeitsfläche , ohne Stickstoff , mit kompressor!

Empfehlen würde ich schon den freezer von Youmijia , ich habe die Maschine mit den moulds und bin sehr begeistert top gerät !

Und die Edge Modelle sollen sehr einfach sein damit zu laminieren