Re: ZXW tool
Zu dem Thema 8222. Die Zolldame hat zwar gemeint, beim nächsten mal wenn sowas kommt schaut sie da genauer drüber, hat es mir aber letztendlich doch einfach so raus gegeben. Sprich es könnte Komplikationen geben, muss es aber nicht.</t>
Zu dem Thema 8222. Die Zolldame hat zwar gemeint, beim nächsten mal wenn sowas kommt schaut sie da genauer drüber, hat es mir aber letztendlich doch einfach so raus gegeben. Sprich es könnte Komplikationen geben, muss es aber nicht.</t>
<r>Was habt ihr denn für einen Zoll <E>:mrgreen:</E>
bzw .. zum Zoll bin ich schon lange nicht mehr gefahren .. entweder der WErt ist so gering das die Post das Paket einfach bringt oder es wird mit DHL verschickt und die verzollen ohne Nach zu fragen …
Hab schon 2 x den 8222 bestellt und nie Probleme gehabt .. allerdings auch immer nur 2 Flaschen .. also von dem her … lieber klein bleiben und keine Aufmerksamkeit erregen <E>:roll:</E></r>
ja ich hab damals 5 flaschen für 45€ geschossen inkl versand</t>
So Leute,
wer könnte mir mal weiterhelfen? Habe eine ZXW wo die Lizenz abgelaufen ist und möchte es verlängern! Hat es einer schonmal gemacht?? und wie bezahlt man mit Alipay? Das geht wohl über Alipay!
Wenn ich es schaffe werde ich es dann mal berichten.</t>
Also meine Lizenz ist noch zu jung. Ich musste bis jetzt noch nicht verlängern.
Habe bis vor kurzem nur mit den pdf Schaltplänen gearbeitet. Und ZXW erst seit ein paar Monaten.
Aber forsch ruhig weiter…irgendwann muss ich ja auch verlängern.</t>
<r>@Markku sieh mal das Screenshot an, was ich anhänge!
habe das zxw team bei skye eingefügt und versuche es mit denen zu klären
Skype?<EMAIL email="zxwtools@hotmail.com">zxwtools@hotmail.com</EMAIL></r>
Ok Ken.
Was kostet eigentlich die folge Lizenz?
Und geht sie auch wieder 1Jahr?</t>
Hi Markku,
sobald die Chinesen mich über skype angenommen haben werde ich die Info weitergeben!</t>
zu mir meinte der verkäufer, dass die jahreslizenz ca 70$ kostet</t>
Ich habe hier eine Info! ZXW Verlängerung!</t>
Leute brauche mal Hilfe!
habe heute eine neuen dongle bekommen bei mir zxw funkt aber blackfish funktioniert nicht kann mir einer verraten was ich vielleicht falsch gemacht habe!</t>
Blackfish funktioniert bei mir auch nur wenn es lustig ist .. nimm mal einen Chinesischen Server dafür her .. also nochmal entdecken und beim Server wählen nehme ich immer den 2. Chinesischen … in English … Dann geht es meistens .. aber auch nicht immer … Deswegen hab ich mir noch den Eagle Dongle geholt … so hat man wenigstens eine Alternative wenn Blackfish oder zxw mal wieder wegen server Problemen nicht geht.</t>
Hey Leute
ich wollte mir das zxw bestellen kann mir einer sagen wie lange die Lizenz geht ? gibts was vergleichbares zu zxw oder reicht das aus …danke im Voraus
12 Monate .
Normal sollte das mit Blackfish reichen aber das ganze Funktioniert halt auch nicht immer .
Also immer einen Satz PDF Schaltpläne in der Hinterhand sonnst brauchste nichts
Hallo leute wollte ma wissen ob es irgendwie die Möglichkeit gibt länger als ein jahr mlt zxw zu arbeiten.
z.b datum am pc verstellen oder offline arbeiten.
oder ist es so dass man nach einem Jahr neuen stick Kaufen muss
Hi,
hab das zxw erst ein halbes Jahr.
Ich persönlich bin der Meinung wenn jeder das Programm umsont haben will,
dann würde das Projekt eingestampft werden.
D. H. Wir schaden uns dadurch nur selber da sie dann die Server dicht machen würden.
Die paar Euronen sollten es einen schon wert sein.
Im Schnitt 6€ pro Monat.
Ohne wäre ich ziemlich aufgeschmissen ;).
Lg Stefan
Sehr guter Beitrag warehouse2
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
im Stick wird ja nur ein Schlüssel generiert, mit dem sich das Programm die aktuellen Schaltpläne jedes Mal, bei einer bestehender Internetverbindung vom chinesischen Server holt. Ziemlich sicher das ganze System, mir sind hiervon noch keine Hacks bekannt…
Ich weiß nich, i-wie geht mein ZXW nicht mehr…kommt immer eine Fehlermeldung…ist glaube ich ja eine neue Version rausgekommen…die geht i-wie auch nicht bei mir.
Ja, ist bei mir genauso. Das Ding versucht anscheinend noch irgend ein Update herunterzuladen, kann sich jedoch mit dem Server nicht verbinden und bleibt ewig lang bei 0% stehen…
2.5 Version läuft dagegen immer noch problemlos…