Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

11 Pro no charge/usb

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 11 Pro no charge/usb

    hi =), habe ein lade-/usb-problem bei einem 11pro, kein vdd main, wenn es mit dem ladegerät verbunden ist. Ladedock ist in Ordnung. u6300 (Hydra) ist in Ordnung, auch die gemessenen Diodenwerte an j8200 (Dockanschluss) sind normal wenn ich nur das Ladekabel einstecke zieht es 0,09mA ich kann nur PP_VAR_USB_RVP mit 5V messen.. Jemand eine Situation wie diese schon gehabt, grüße euch einen schönen Tag

  • #2
    Noch mal als Nachtrag ich habe den Lade Dock getauscht, u6300, u6200 ausgelötet die Verbindungen unter dem Chip geprüft (keine Auffälligkeiten) und auch gleich neue Chips versucht doch keine Besserung.. mit einem Akku liegt vdd Main an und es bootet.. doch auch jetzt ist keine usb Verbindung und kein Laden möglich weder Qi noch mit Kabel allein der dockflex lädt den Akku mit 0,480a beim recovery Versuch (im dfu Modus wird es vom Pc erkannt) gibt es Fehler 4013 aus
    wenn ich den recovery Mode über die Tasten starten möchte macht es einen dauerhaften Reboot sprich der Apfel erschein kurz und wenn er in den recovery Modus wechseln will beginnt es gleich wieder von vorne und kommt nicht rein..
    vielleicht jemand eine Idee ..aus den Vdd Main comperator werd ich nicht ganz schlau.. auf jedenfalls hab och nach Tausch von u6200 jetzt 0,4v auf pp3v0 s2 anstatt nichts vorher
    lg

    Kommentar


    • #3
      Hast du zum Tausch ein originales Dockflex mit der kleinen platine drauf verbaut?

      Kommentar


      • #4
        Hi danke für deine Antwort, habe ein originales samt ic Board sowie ein copy probiert beide laden die Batterie soweit angeschlossen mit 0,480a über den unteren Anschluss des Akkus aber das Board selbst muss dafür auch nicht über j8200 angeschlossen sein

        Kommentar


        • #5
          Diodenwerte vom Dock konnektor passen?

          Kommentar


          • #6
            Ja ist alles wie es soll Doublechecked

            Kommentar


            • #7
              Hi, hatte heute mal das Gerät nochmal rausgekramt und angeschaut hab festgestellt das pp1v8_s2 0v hat und pp3v0_s2 nur 0,48v sehr mysteriös die diodenwerte der Lines sind aber normal

              Kommentar

              Lädt...
              X