Hallo Leute ich habe ein merkwürdiges Problem. habe bei einem 12 mini eine boardhälften reball gemacht. Seit dem startet das handy alle 2-3 minuten etwa neu.
mit dem Programm iDevice panic log Analyzer kommt die Fehlermeldung:
missing sensors TP3R
Dann habe ich testweise mal das ladebuchsen kabel von platine abgeklemmt ich erhalte zusätzlich
TP3R PRS0 zusätzlich habe ich die face id und frontkamera nicht angeschlossen aber daran liegt es doch wohl kaum?
als ich die Boardhälfte getrennt hatte habe ich nur die obere Boardhälfte getestet da funktioniert alles.
Würde mich über eine Antwort von Euch freuen
Danke Christian
Als Tipp von mir würde ich euch empfehlen nur diese Abstandshalter zu verwenden um die Boardhälften wieder zusammenzubekommen.
Video dazu werde ich bestimmt noch auf meinem kanal machen Christian Reber
mit dem Programm iDevice panic log Analyzer kommt die Fehlermeldung:
missing sensors TP3R
Dann habe ich testweise mal das ladebuchsen kabel von platine abgeklemmt ich erhalte zusätzlich
TP3R PRS0 zusätzlich habe ich die face id und frontkamera nicht angeschlossen aber daran liegt es doch wohl kaum?
als ich die Boardhälfte getrennt hatte habe ich nur die obere Boardhälfte getestet da funktioniert alles.
Würde mich über eine Antwort von Euch freuen
Danke Christian
Als Tipp von mir würde ich euch empfehlen nur diese Abstandshalter zu verwenden um die Boardhälften wieder zusammenzubekommen.
Video dazu werde ich bestimmt noch auf meinem kanal machen Christian Reber

Kommentar