Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

iPhone 5 Blitzlicht strahlt direkt in die Kamera

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• iPhone 5 Blitzlicht strahlt direkt in die Kamera

Hallo,

was kann ich denn da machen? Ist eigentlich alles verbaut wie es sein soll. Trotzdem strahlt der Blitz seitlich in die Kamera.</t>
    Gruß Alex

Re: iPhone 5 Blitzlicht strahlt direkt in die Kamera

Hey Tom,haste das metall ding zuruck geschraubt? sehe anhang.

Ansonsten faelth mir nichts anderes ein wieso es noch in die kamera scheint.

Grues,Emir</t>
    Gruß Alex

Kommentar

Ja entweder das, oder der Blitz sitzt nicht richtig drinnen.</t>
      Gruß Alex

Kommentar

Hallo Emir, danke, ja das Metallblech ist drauf.

Alex, das ganze wurde bevor ich es bekam schon in ein neues Gehäuse gebaut. Das eingeklebte Glas oben war lose, habe ich mit 3M festgeklebt. Vermutlich ist da der Lichtspalt.</t>
        Gruß Alex

Kommentar

Das kann sein. Du kannst das glas aber auch mit Sekunbdenkleber kleben. Hält besser und dann sollte nix mehr durch kommen.</t>
          Gruß Alex

Kommentar

Ich will nun nicht unbedingt nochmal das Logicbaord ausbauen. Das Backcover ist aus Kunststoff, sieht aber täuschend echt aus wie das originale.

Ich hab einen Heisluftfön von Bosch, bei dem ich die Temperatur einstellen kann. Ich denke, das wäre das Tool meiner Wahl jetzt, um das obere Glas / Plastik runterzubekommen, oder? Oder ist da innen nichts mehr und die Bauteile sind direkt da drauf geklebt?</t>
            Gruß Alex

Kommentar

Wir reden von dem Kamera Glas? Oder welchem Glas redest du?</t>
              Gruß Alex

Kommentar

Von der Glasplatte am Backcover oben und unten. In dem Fall das obere.</t>
                Gruß Alex

Kommentar

Ach so .. ja da kannste ruhig mit 80 Grad hin gehen .. das Gehäuse, das iPhone und die Glasplatte halten das sicher aus.
                  Dannach dann mit einem anständigen Kleber kleben.</t>
                  Gruß Alex

Kommentar

Ich hab die Platte abbekommen und ohne Glas ist das Bild auch mit Blitz einwandfrei. Die Glasplatte leitet das Blitzlicht in die Kamera.

Weiteres Problem: Ich hab den Sekundekleber mit dem Pinsel (UHU blitzschnel Pinsel). Das Kameraglas war lose und ich wollte es wieder verkleben. Damit hab ich das Glas von der Linse zugeklebt – zu dünnflüssig. Ich benutze schon Pinzetten, kann mir nicht vorstellen, dass ich das das nächste Mal sauberer verklebe.</t>
                    Gruß Alex

Kommentar

Wenn du zwischen Blitz und Kamera was dazwischen machst? Oder meinst wirklich das Glas leitet es?</t>
                      Gruß Alex

Kommentar

Seh ich morgen, da kommt eine andere Glasplatte. Was für einen Sekundenkleber mit Pinsel nimmst Du für solche Kleinteile?</t>
                        Gruß Alex

Kommentar

<r>Da gibts nen billigen bei Amazon

<URL url="http://www.amazon.de/St%C3%BCck-Fixpoint-Sekundenkleber-Flasche-Pinsel/dp/B00C65F8Z4/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1458129654&sr=8-3&keywords=sekundenkleber+pinsel"><LINK_TEXT text="http://www.amazon.de/St%C3%BCck-Fixpoin ... ber+pinsel">http://www.amazon.de/St%C3%BCck-Fixpoint-Sekundenkleber-Flasche-Pinsel/dp/B00C65F8Z4/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1458129654&sr=8-3&keywords=sekundenkleber+pinsel</LINK_TEXT></URL>

Der geht recht gut</r>
                          Gruß Alex

Kommentar

Danke Es war echt nur die Glasplatte. Neue Glasplatte: Bilder mit Blitz einwandfrei. So kann ich das abliefern. War scheinbar ein superbilliges Backcover, was da verbaut wurde.</t>
                            Gruß Alex

Kommentar

Lädt...
                            X