Dieses Forum wird in seiner aktuellen Form in Kürze abgeschaltet.
Aber keine Sorge – wir steigen auf ein modernes und zukunftssicheres System um.
Alle eure Beiträge und Accounts werden übernommen.
Was euch erwartet:
✔️ Modernes, schnelles Design (auch auf dem Handy)
✔️ Bessere Suche über 24.000+ Reparatur-Beiträge
✔️ Voting-System – die besten Antworten oben
✔️ Echtzeit-Chat neben den Threads
✔️ Alle bisherigen Beiträge und Accounts bleiben erhalten
Weitere Infos folgen in Kürze. Bei Fragen: info@repairspot.de
Falls du das erste mal hier bist und Hilfe benötigst, gibt es hier ein FAQ Rechts oben kannst du dich einloggen oder hier registrieren: register Nachrichten schreiben kannst du erst nach der Registrierung bzw. dem Einloggen. Lesen Im Forum geht auch ohne Registrierung.
Hallo,
Ich habe heute versucht, das Display meines IPhone 5 zu wechseln. Ich habe die Schritte eures YouTube-Tutorials genauestens befolgt doch nun klappt weder das neue noch das alte Display, es reagiert nicht mehr auf Drücken des Power-Buttons.
Ich wollte also mal fragen was nun zu tun ist, und was mögliche Fehler sein könnten.
Vielen Dank !</t>
ich habe einen Iphone 5 Display wechsel versucht zu refurbishen aber leider ist nun auf dem Display ein Streifen siehe dazu das Bild.
- Was mache ich falsch beim refurbishen?
- Drücke ich evtl zu fest beim putzen auf den Display? mit einer scharfen rasierklinge gehe ich auch mal ab und zu drüber.
- Ist es vielleicht wenn ich den Polarizer mit hilfe 5in1 Maschine abmache? (also nicht mit einem scharber wie beim Alex bei Iphone 6 im youtube video)
- Kann ich nun das Teil wegschmeißen?
- Man kann ja wenn man den Polarizer drauf macht also zum testen, dann müsste doch der Touch funktionren eigentlich, wenn es nicht der Fall ist, woran könnte das liegen?
hallo,
diese problem habe ich leider auch öfter, bei tritt der fehler meistens erst nach dem reinigen auf (weiß aber leider nicht genau wieso).
Display ist schrott.
denke das liegt oben an den Kabeln (bzw. wo die kabel am LCD auf der vorderseite fesgemacht sind) vllt bist du da hingekommen?</t>
keine ahnung ob ich an die Kabel da oben dran gekommen bin, letztens hat es wunderbar geklappt aber diesmal nicht. Dann muss ich eben beim Putzen ein wenig mehr fingerspitzengefühl zeigen zum glück ist es ja nur beim 5er passiert daher kann man das noch verkraften aber danke dir maxal95</t>
We process personal data about users of our site, through the use of cookies and other technologies, to deliver our services, personalize advertising, and to analyze site activity. We may share certain information about our users with our advertising and analytics partners. For additional details, refer to our Privacy Policy.
By clicking "I AGREE" below, you agree to our Privacy Policy and our personal data processing and cookie practices as described therein. You also acknowledge that this forum may be hosted outside your country and you consent to the collection, storage, and processing of your data in the country where this forum is hosted.
Kommentar