Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

IPhone5 Display-Wechsel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• IPhone5 Display-Wechsel

Hallo,
    Ich habe heute versucht, das Display meines IPhone 5 zu wechseln. Ich habe die Schritte eures YouTube-Tutorials genauestens befolgt doch nun klappt weder das neue noch das alte Display, es reagiert nicht mehr auf Drücken des Power-Buttons.
    Ich wollte also mal fragen was nun zu tun ist, und was mögliche Fehler sein könnten.
    Vielen Dank !</t>

Re: IPhone5 Display-Wechsel

Lässt sich der Button selbst nicht mehr drücken oder reagiert das iPhone auf einen regulären Buttondruck einfach nicht mehr?</t>

Kommentar

Testweise mal den Akku abklemmen für ne Minute und dann nochmal probieren .. manchmal hängt das Telefon</t>
      Gruß Alex

Kommentar

Hallo,

ich habe einen Iphone 5 Display wechsel versucht zu refurbishen aber leider ist nun auf dem Display ein Streifen siehe dazu das Bild.

- Was mache ich falsch beim refurbishen?
        - Drücke ich evtl zu fest beim putzen auf den Display? mit einer scharfen rasierklinge gehe ich auch mal ab und zu drüber.
        - Ist es vielleicht wenn ich den Polarizer mit hilfe 5in1 Maschine abmache? (also nicht mit einem scharber wie beim Alex bei Iphone 6 im youtube video)
        - Kann ich nun das Teil wegschmeißen?
        - Man kann ja wenn man den Polarizer drauf macht also zum testen, dann müsste doch der Touch funktionren eigentlich, wenn es nicht der Fall ist, woran könnte das liegen?

Auf was soll ich mehr acht, acht geben?</t>

Kommentar

hallo,
          diese problem habe ich leider auch öfter, bei tritt der fehler meistens erst nach dem reinigen auf (weiß aber leider nicht genau wieso).
          Display ist schrott.
          denke das liegt oben an den Kabeln (bzw. wo die kabel am LCD auf der vorderseite fesgemacht sind) vllt bist du da hingekommen?</t>
          smartphone-klinik.net

Kommentar

keine ahnung ob ich an die Kabel da oben dran gekommen bin, letztens hat es wunderbar geklappt aber diesmal nicht. Dann muss ich eben beim Putzen ein wenig mehr fingerspitzengefühl zeigen zum glück ist es ja nur beim 5er passiert daher kann man das noch verkraften aber danke dir maxal95</t>

Kommentar

ken problem</t>
              smartphone-klinik.net

Kommentar

Lädt...
              X