Dieses Forum wird in seiner aktuellen Form in Kürze abgeschaltet.
Aber keine Sorge – wir steigen auf ein modernes und zukunftssicheres System um.
Alle eure Beiträge und Accounts werden übernommen.
Was euch erwartet:
✔️ Modernes, schnelles Design (auch auf dem Handy)
✔️ Bessere Suche über 24.000+ Reparatur-Beiträge
✔️ Voting-System – die besten Antworten oben
✔️ Echtzeit-Chat neben den Threads
✔️ Alle bisherigen Beiträge und Accounts bleiben erhalten
Weitere Infos folgen in Kürze. Bei Fragen: info@repairspot.de
Falls du das erste mal hier bist und Hilfe benötigst, gibt es hier ein FAQ Rechts oben kannst du dich einloggen oder hier registrieren: register Nachrichten schreiben kannst du erst nach der Registrierung bzw. dem Einloggen. Lesen Im Forum geht auch ohne Registrierung.
Hi,
als ich den Saugnapf ganz sachte nach oben zog, löste sich schon das Glas vom Mittelrahmen. Wie kriege ich nun den Display Plastik- und Metallrahmen heraus, den du im Video so einfach rundum mit dem Plastiktool aus dem Gehäuse befreist. Der Homebutton hat sich auch vom Glas gelöst und liegt nun im Gehäuse.
Grüße, Harry</t>
... hab's nun doch hingekriegt. Plastikrahmen nebst Metallplatte, also komplette Displayeinheit, sind nun ausgebaut. Wenn ich das richtig mitbekommen habe wird empfohlen, die Glasscheibe mit Sekundenkleber mittels Pinsel mit dem Plastikrahmen wieder zu verkleben. Bin mir da aber unsicher, ist hier meine erste iPhone-OP. Vielleicht gibts auch eine bessere Methode oder Kleber. Danke für einen guten Rat.
Grüße, Harry</t>
Normal wird der Rahmen mit einer speziellen Maschine verklebt .. auf dem Rahmen ist normalerweise eine dünne Spur Heißkleber drauf.
Der wird mit 190 Grad wieder drauf gepresst ... wenn man so eine Maschine nicht hat dann bleibt nur der Sekundenkleber ..</t>
Alex, danke für die Info. Ich würde dann doch die Profi-Methode mit dem Laminieren vorziehen. Sekundenkleber .... ich glaube, daß kann schnell ziemlich schief gehen. Wie hoch sind die Kosten fürs Glaslaminieren beim 5s? (ich meine damit das Kleben bzw. Laminieren des Glases auf den Plastik-Mittelrahmen).</t>
We process personal data about users of our site, through the use of cookies and other technologies, to deliver our services, personalize advertising, and to analyze site activity. We may share certain information about our users with our advertising and analytics partners. For additional details, refer to our Privacy Policy.
By clicking "I AGREE" below, you agree to our Privacy Policy and our personal data processing and cookie practices as described therein. You also acknowledge that this forum may be hosted outside your country and you consent to the collection, storage, and processing of your data in the country where this forum is hosted.
Kommentar