Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

5s Displayausbau: Glas löst sich von Rahmen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 5s Displayausbau: Glas löst sich von Rahmen

Hi,
    als ich den Saugnapf ganz sachte nach oben zog, löste sich schon das Glas vom Mittelrahmen. Wie kriege ich nun den Display Plastik- und Metallrahmen heraus, den du im Video so einfach rundum mit dem Plastiktool aus dem Gehäuse befreist. Der Homebutton hat sich auch vom Glas gelöst und liegt nun im Gehäuse.
    Grüße, Harry</t>

Re: 5s Displayausbau: Glas löst sich von Rahmen

... hab's nun doch hingekriegt. Plastikrahmen nebst Metallplatte, also komplette Displayeinheit, sind nun ausgebaut. Wenn ich das richtig mitbekommen habe wird empfohlen, die Glasscheibe mit Sekundenkleber mittels Pinsel mit dem Plastikrahmen wieder zu verkleben. Bin mir da aber unsicher, ist hier meine erste iPhone-OP. Vielleicht gibts auch eine bessere Methode oder Kleber. Danke für einen guten Rat.
    Grüße, Harry</t>

Kommentar

Normal wird der Rahmen mit einer speziellen Maschine verklebt .. auf dem Rahmen ist normalerweise eine dünne Spur Heißkleber drauf.
      Der wird mit 190 Grad wieder drauf gepresst ... wenn man so eine Maschine nicht hat dann bleibt nur der Sekundenkleber ..</t>
      Gruß Alex

Kommentar

Alex, danke für die Info. Ich würde dann doch die Profi-Methode mit dem Laminieren vorziehen. Sekundenkleber .... ich glaube, daß kann schnell ziemlich schief gehen. Wie hoch sind die Kosten fürs Glaslaminieren beim 5s? (ich meine damit das Kleben bzw. Laminieren des Glases auf den Plastik-Mittelrahmen).</t>

Kommentar

<r>SChreib mal ne mail an <EMAIL email="info@iphone-doc.de">info@iphone-doc.de</EMAIL> da finden wir schon eine Lösung</r>
          Gruß Alex

Kommentar

Lädt...
          X