Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Steven

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Steven

    Nach Display Reparatur geht das Touchscreen nicht mehr

  • #2
    Guten Tag und willkommen im Forum.

    Zum allgemeinen Verständnis und damit dir die Leute hier im Forum auch gewillt sind, schnelle und hilfreiche Antworten zu geben, ist es immer hilfreich in vollständigen zusammenhängenden Sätzen zu schreiben und zumindest oberflächlich auf grammatikalische Richtigkeit zu achten.

    Hast du bereits das alte Display noch einmal eingebaut und gestet, ob es möglicherweise an einem Mangelhaften Ersatzdisplay liegen könnte?
    Mit freundlichen Grüßen

    Kevin Kroll
    Handydoc-Leipzig

    E-Mail: info@handydoc-leipzig.de
    Web: https://Handydoc-Leipzig.de

    Kommentar


    • #3
      Ja habe ich ich, weiß aber nicht, ob der Touch connector richtig drauf sitzt beim einbau.

      Kommentar


      • #4
        Hat der Touch denn mit dem alten Display funktioniert?
        Überprüf doch noch einmal, dass der Connector richtig sitzt.
        Mit freundlichen Grüßen

        Kevin Kroll
        Handydoc-Leipzig

        E-Mail: info@handydoc-leipzig.de
        Web: https://Handydoc-Leipzig.de

        Kommentar


        • #5
          ja vorher hatte es noch funktioniert . Aber ich gucke nochmal richtig nach. Muss das denn richtig einrasten ?.

          Kommentar


          • #6
            Der Stecker muss schon richtig verbunden sein.
            Du hast allerdings auch meine Frage noch nicht beantwortet, ob du das alte Dispaly bereits erneut eingebaut hast, um zu testen, ob das neue Display möglicherweise defekt ist?
            Mit freundlichen Grüßen

            Kevin Kroll
            Handydoc-Leipzig

            E-Mail: info@handydoc-leipzig.de
            Web: https://Handydoc-Leipzig.de

            Kommentar


            • #7
              Hab ich geht nicht stecken tut alles soweit

              Kommentar


              • #8
                Wenn das alte Display nun auch nicht mehr funktioniert, was vorher noch ging, wirst du bei deinem Reparaturversuch vermutlich etwas anderes mit beschädigen haben, wie den Connector oder ähnliches. Ohne genauere Informatione oder Bilder wird dir hier allerdings leider niemand weiterhelfen können.

                Zuletzt geändert von Handydoc-Leipzig; 05.10.2018, 14:24.
                Mit freundlichen Grüßen

                Kevin Kroll
                Handydoc-Leipzig

                E-Mail: info@handydoc-leipzig.de
                Web: https://Handydoc-Leipzig.de

                Kommentar


                • #9
                  Du kannst ja mal ein foto mit Stativ machen dann das ganze bei kleiner iso Zahl und Makro einstellen.
                  So kann man erkennen was du beschädigt hast , wenn Du willst kann ich Dir gerne einen neuen Konnektor einlöten wenn es erforderlich ist. Ich gehe mal davon aus, dass du beim reindrücken irgendein Bauteil beschädigt hast oder der konnektor kaputt ist. kannst Dich gerne per pn bei mir melden

                  Kommentar


                  • #10
                    Werde mal ein Foto machen Danke für die bisherige Hilfe.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X