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Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.
LG Bimme
Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
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Matze
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Mit freundlichen Grüßen
Kevin Kroll
Handydoc-Leipzig
E-Mail: info@handydoc-leipzig.de
Web: https://Handydoc-Leipzig.de
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Zitat von Handydoc-Leipzig Beitrag anzeigen
Es wurde mehrfach darauf hingewiesen, vor allen Arbeiten als erstes den Akkz zu trennen. Hast du das gemacht? Dann sollte das ausschalten ja normalerweise kein Problem darstellen.
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So, ich habe einen allerletzten Versuch gestartet und den alten Akku wieder eingebaut.
An die Verkabelung des Displays bin ich garnicht erst rangegangen, hab alles so gelassen, wie war.
Und siehe da: Es funktionierte alles wie gewünscht, Displayanzeige korrekt, ich konnte mich einloggen, usw.
Das sagt mir doch, daß mir ein defekter Akku geliefert wurde, oder wie?
Ich hatte den neuen Akku nach dem Einbau 6 Stunden versucht zu laden, da tat sich garnix, Ladevolumen immer bei 49 %.
D. h.: Akku zurückschicken und auf neuen warten. Ärgerlich nur, daß ich ein paar Stunden Arbeit vergeudet habe, ich habe das iPhone ca. 5-6-Mal zerlegt und zusammengesetzt.
Gruß,
Matze
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Zu guter Letzt ist doch noch ein Problem aufgetreten:
Funktioniert wieder alles mit dem Display und mit dem alten Akku, aber ich kann den Akku nicht mehr laden.
Woran könnte das liegen, kann ich beim Zusammenbau irgendein Teil beschädigt haben, das für das Laden verantwortlich ist?
Wo könnte das sitzen und was kann ich noch machen?
Gruß,
MatzeZuletzt geändert von Matze; 22.12.2018, 16:33.
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