Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Matze

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Matze Beitrag anzeigen
    Hab ich gemacht, das Gerät läßt sich aber trotzdem nicht mehr ausschalten, zeigt immer noch den Apfel.
    Es wurde mehrfach darauf hingewiesen, vor allen Arbeiten als erstes den Akkz zu trennen. Hast du das gemacht? Dann sollte das ausschalten ja normalerweise kein Problem darstellen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Kevin Kroll
    Handydoc-Leipzig

    E-Mail: info@handydoc-leipzig.de
    Web: https://Handydoc-Leipzig.de

    Kommentar


    • #17
      Na immerhin hat das 5s jetzt mehrfach den Apfel gezeigt, zusammen mit einem PING und eben ist das Symbol erschienen, daß es geladen werden muß.

      Ich laß es ein paar Stunden laden, mal sehen, wie's dann aussieht. HOFFNUNG!

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Handydoc-Leipzig Beitrag anzeigen

        Es wurde mehrfach darauf hingewiesen, vor allen Arbeiten als erstes den Akkz zu trennen. Hast du das gemacht? Dann sollte das ausschalten ja normalerweise kein Problem darstellen.
        Ja, hab ich gemacht.

        Kommentar


        • #19
          So, ich habe einen allerletzten Versuch gestartet und den alten Akku wieder eingebaut.

          An die Verkabelung des Displays bin ich garnicht erst rangegangen, hab alles so gelassen, wie war.

          Und siehe da: Es funktionierte alles wie gewünscht, Displayanzeige korrekt, ich konnte mich einloggen, usw.

          Das sagt mir doch, daß mir ein defekter Akku geliefert wurde, oder wie?

          Ich hatte den neuen Akku nach dem Einbau 6 Stunden versucht zu laden, da tat sich garnix, Ladevolumen immer bei 49 %.

          D. h.: Akku zurückschicken und auf neuen warten. Ärgerlich nur, daß ich ein paar Stunden Arbeit vergeudet habe, ich habe das iPhone ca. 5-6-Mal zerlegt und zusammengesetzt.

          Gruß,

          Matze

          Kommentar


          • #20
            Ja, dann war der wohl defekt.

            Kommentar


            • #21
              Einen Vorteil hat die Sache ja: Ich zerleg das Teil und setze es wieder zusammen in 10 Minuten. Immerhin.

              Wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für 2019!

              Grüße aus der Südheide,

              Matze

              Kommentar


              • #22
                Zu guter Letzt ist doch noch ein Problem aufgetreten:
                Funktioniert wieder alles mit dem Display und mit dem alten Akku, aber ich kann den Akku nicht mehr laden.

                Woran könnte das liegen, kann ich beim Zusammenbau irgendein Teil beschädigt haben, das für das Laden verantwortlich ist?
                Wo könnte das sitzen und was kann ich noch machen?

                Gruß,

                Matze
                Zuletzt geändert von Matze; 22.12.2018, 16:33.

                Kommentar


                • #23
                  Ja die ladebuchse flexkabel doc connector.

                  Kommentar


                  • #24
                    Aha! Und wo sitzt das Teil. Kann ich das selber wechseln?

                    Gruß,

                    Matze

                    Kommentar


                    • #25
                      Ja geht gut schau mal auf idoc.eu anleitungen

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X