Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Dringend: irgendwie Backup erstellen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Also am besten nochmal zu der handyklinik gehen?
    klar sind mir die Daten mega wichtig, aber sich deswegen in schulden stürzen brings ja nichts auch Wenn dann 6 jahre erinnerungen usw weg sind

    Kommentar


    • #17
      Du hast doch jetzt viele verschiedene Meinungen und Lösungsansätze gehört. Entweder du kannst du Lösungsansätze umsetzen, oder du lässt es reparieren, oder du lässt das Gerät einfach liegen und wartest, bis du wieder Geld hast, oder es einfach in Vergessenheit geraten ist.
      Viel mehr werden wir dir hier aus der Ferne nicht mehr helfen können.
      Oder was erfhoffst du dir genau?
      Mit freundlichen Grüßen

      Kevin Kroll
      Handydoc-Leipzig

      E-Mail: info@handydoc-leipzig.de
      Web: https://Handydoc-Leipzig.de

      Kommentar


      • #18
        Am einfachsten ist es für mich tatsächlich Wenn man mir als absoluten laien sagt was der sinnvollste 1. Schritt ist
        selbst was dran machen kommt nicht in frage weil Ich es wahrscheinlich nur kaputt mache, ich habe leider auch keine 200€ mal eben übrig, deswegen die frage ob es nun sinn macht Das zu versuchen was apple sagte also über iTunes backup, oder nochmal zur handyklinik zu gehen :-/

        Kommentar


        • #19
          Das was Apple sagt macht überhaupt keinen Sinn. Du kannst nur von einem gestarteten, entsperrten Gerät ein Backup machen. Wenn das anders so einfach ginge, könnte das jeder machen. Der Weg der nötig ist um an die Daten zu gelangen wurde ja bereits mehrfach erwähnt. Anders geht es nicht.

          Trags zurück zur handyklinik. Wenn die nix machen können, sehen wir weiter.

          Kommentar


          • #20
            OK, danke dann geh Ich da erstmal hin :-)

            Kommentar


            • #21
              So, Update ein Kollege von mir hat mir nun geholfen und das zum Glück kostenlos :-)
              also der Typ von der handyklinik hat die Schrauben vom Display mit loctite eingesetzt, nachdem die raus waren mega Probleme gehabt das Display abzubekommen, wurde mit Gewalt eingesetzt -.-
              das Problem lag nicht am Akku, sondern es liegt daran das kein Original iPhone Display verbaut wurde und zudem eins verbaut wurde was defekt ist, heisst das Kabel vom Display ist kaputt und hält nicht mehr, also bei leichten Erschütterungen rutscht es raus und das Problem beginnt.
              Mein eigentliches Display war also vermutlich völlig in Ordnung nur durch Sturz auch rausgerutscht
              Fazit Handy völlig in Ordnung 30€ für ein defektes Display bezahlt bin verständlicher Weise sauer auf die handyklinik mein vermutlich ganzes Display was der Typ behalten hat macht er wahrscheinlich auch zu Geld -.-
              Gut kann ich nicht beweisen mich ärgert aber das man so verarscht wird Geld bezahlt für schrott :-(
              Immerhin hab ich nun das Backup aber auch gleich das nächste Problem mit meinen neuen Handy :-/

              Kommentar


              • #22
                Alle iphones haben über den Displaykonnektoren diese Metallbleche verschraubt. Egal wie das Teil fällt, der Stecker rutscht nicht raus...wenn richtig installiert wurde.
                Aber Hauptsache du hast dein Backup machen können

                Kommentar


                • #23
                  Ja da fehlt eine Schraube :-/
                  Fakt ist es liegt am Display hatten es getestet, und konnten den Fehler reproduzieren, ist halt für mich ärgerlich
                  naja wenigstens Backup und Handy noch brauchbar dafür neues schrott :-(

                  Kommentar


                  • #24
                    Nun ja, es ist halt immer schwer zu sagen was es sein könnte wenn man das Gerät nicht selber sieht. wurde ja auch geschrieben.Was hast denn mit dem neuen Handy angestellt wenn es nun auch Schrott ist?
                    Es gibt Tage an denen verliert man,
                    und es gibt Tage da gewinnen die anderen. :dodgy:

                    Kommentar


                    • #25
                      Habe gerade deinen anderen Tread gefunden und gelesen.
                      Es gibt Tage an denen verliert man,
                      und es gibt Tage da gewinnen die anderen. :dodgy:

                      Kommentar


                      • #26
                        Ich war es diesmal nicht ^^

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von Bimme Beitrag anzeigen
                          Alle iphones haben über den Displaykonnektoren diese Metallbleche verschraubt. Egal wie das Teil fällt, der Stecker rutscht nicht raus...wenn richtig installiert wurde.
                          Aber Hauptsache du hast dein Backup machen können
                          3GS und die Vorgänger nicht

                          Kommentar


                          • #28
                            Edit : Ihr wurde schon geholfen, kann gelöscht werden.
                            Zuletzt geändert von Handydoc; 31.03.2019, 04:36.

                            Kommentar


                            • #29
                              In einem Forum wird nur im Notfall gelöscht !
                              [align=center]Mit freundlichen Grüßen:
                              Marcus Jiranek
                              Phonefix Lebach
                              Kontakt : Phonefix2015@yahoo.de
                              www.facebook.com/phonefix2015[/align]

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X