Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

5c errror 27

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 5c errror 27

    wiederherstellung am ende fehler 27


    akku schon getauscht

  • #2
    Korrupter Speicher. In der Regel bricht ein Update mit Fehler 27 ab. Eine Wiederherstellung funktioniert aber meist. Natürlich sind dann die Daten futsch. War bei den 5er Geräten oft....
    Funktioniert die Wiederherstellung auch nicht, ist der Speicher meist defekt.
    Auslöser ist meist ein defekter Akku...

    Kommentar


    • #3
      Das kommt am Ende der Wiederherstellung also denke es liegt nicht am nand

      Kommentar


      • #4
        Mach mal die Wiederherstellung mit 3utools. Da siehst du wenigstens bei welchem Schritt der Fehler kommt. Am Ende kommt normal Stockholm und baseband.

        Kommentar


        • #5
          was ist stockholm ic w
          wo liegt der

          Kommentar


          • #6
            schau
            https://ibb.co/mCpyKN5

            Kommentar


            • #7
              Das ist ein baseband Fehler. Entweder BB_pmu oder BB_cpu.
              Der bb_CPU ist im 5c wunderbar eingebettet in das übele underfill von damals. Hab ich schon einen reballed...war eine Freude... Der Aufwand lohnt für das alte Gerät streng genommen überhaupt nicht.

              Kommentar


              • #8
                aber normaler weise ist der bb nicht abhängig vom update das es zum error kommt ?

                Kommentar


                • #9
                  Bei ios12 nicht. Davor schon... Die ganzen ip7 die jetzt das Ausrufezeichen oben links bekommen, hätten damals Fehler 4013 ausgespuckt. IOS12beta1 war die erste Software die baseband übersprungen hat, wenns da Probleme gab.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X