Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Power Button geht nicht auch nach Flexkabeltausch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von leon265 Beitrag anzeigen
    Lucalux das kann daran liegen das du den connector nicht richtig sitzen hast dann kommen schonmal Streifen. Nochmal Display abklemmen nachschauen das nix im Connector steckt und nochmal ordentlich einsetzen. Dann sollte der Streifen eigentlich weg sein.
    Hallo,
    herzlichen Dank. Es war auch so, wie Du beschriben hast. Zusätzlich hatte ich ein Fussel auf dem Connector. Die Streifen sind weg aber die Powertaste geht immer noch nicht, obwohl ich neues Flexkabel (2.) eingebaut habe.
    Gruß aus Schwaben

Kommentar

dann bestelle einfach 3-4 stück, die kosten ja nicht die welt und versuche alle an zu stecken vor dem kompletteinbau...

Kommentar

Also die Methode mit dem erst testen und dann würde ich an eurer stelle jetzt auch bevorzugen .
        Hab auch schon Dutzende dieser Kabel eingebaut und da waren immer mal welche dabei die Defekt waren .
        Aber eine beschädigung beim Einbauen ist natürlich auch sehr Warscheinlich .
        Denn gerade den Start Taster einbauen ist schon Super Fummelig .
        [align=center]Mit freundlichen Grüßen:
        Marcus Jiranek
        Phonefix Lebach
        Kontakt : Phonefix2015@yahoo.de
        www.facebook.com/phonefix2015[/align]

Kommentar

Zitat von Marcusracer Beitrag anzeigen
          Also die Methode mit dem erst testen und dann würde ich an eurer stelle jetzt auch bevorzugen .
          Hab auch schon Dutzende dieser Kabel eingebaut und da waren immer mal welche dabei die Defekt waren .
          Aber eine beschädigung beim Einbauen ist natürlich auch sehr Warscheinlich .
          Denn gerade den Start Taster einbauen ist schon Super Fummelig .
          Hallo zusammen,

endlich habe neue Flexkabel getauscht. Laut leise taste, powertaste sind ok.
          jetzt geht leider home button nicht.
          Ich habe einiges versucht (u.a. neieinrichten, lange home taste gedrückt halten und hoffen irgenwann man an geht,..) Am ende habe ich neue taste bestellt. Mal s bauen, wie es weiter geht?

herzlichen dank und gruß aus Bayern

hier ist neuester Stand:

- Home button getauscht
          Leider funktioniert es immer noch nicht.
          ich habe mehrmals versucht Homebutton zu kalibrieren.

Ergebniss: kein erfolg. Ich gebe auf und werde ohne Home button das Handy benutzen.

Servus

Zuletzt geändert von Lucalux; 10.02.2018, 22:02.

Kommentar

Homebutton Defekt , Connector am Homebutton Defekt , Connector am Dock Flex Defekt , Connector vom Dock Flex zum Board ... , Connector auf dem Board ...... , Board Defekt .........

Aber zuerst mal alle Steckverbindungen auf Richtigen Sitz Kontrollieren
            [align=center]Mit freundlichen Grüßen:
            Marcus Jiranek
            Phonefix Lebach
            Kontakt : Phonefix2015@yahoo.de
            www.facebook.com/phonefix2015[/align]

Kommentar

Hast Du beim Akku-Ausbau am Rand des Logicboards entlang des Simkarten-Lesers "gehebelt"? Dann besteht die Möglichkeit, dass Du im Bereich des Chips U3 etwas vom Board gerissen hast (U3 selbst oder einen Widerstand). War ein typischer Schaden beim 5er, wenn man den Akku falsch ausgebaut hat.

Kommentar

Lädt...
              X