Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Iphone 6 Ladeelektronik defekt??

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Iphone 6 Ladeelektronik defekt??

Hallo liebes Team

Mein Iphone 6 lässt sich nicht mehr einschalten. Und der Apple Store glaubt ,es wäre die Ladeelektronik.
    Aber was mache ich mit deinen Daten auf dem Handy ,falls ich dies jetzt als defekt verkaufen möchte??

RE: Iphone 6 Ladeelektronik defekt??

Guten Abend und Willkommen hier im Forum

Akku Extern Laden und Datensicherung machen .
    Oder U2 Lade Chip wechseln lassen , oder z.B. den Dock Connector .
    [align=center]Mit freundlichen Grüßen:
    Marcus Jiranek
    Phonefix Lebach
    Kontakt : Phonefix2015@yahoo.de
    www.facebook.com/phonefix2015[/align]

Kommentar

Wenn du es defekt verkaufen möchstest, kannst du auch einfach online es aus icloud löschen, sollte es der Käufer irgendwie wieder reparieren können, wird dann dein Handy Automatisch gelöscht, an deine Daten kommt er nicht dran.

Gruß Leon

Kommentar

Guten Tag,

wie bereits erwähnt wurde, hast du mehrere Möglichkeiten.

Wenn du deine Daten nur löschen möchtest, kannst du das iPhone online aus deinem Account löschen und das iPhone wird automatisch zurück gesetzt, sobald es eine Verbindung zum Internet hat.

Wenn du deine Daten retten möchtest, kannst du dir einen neuen Akku kaufen, ihn einsetzen, alle Daten sichern und das Handy dann verkaufen. - Wenn wirklich wie Apple sagt nur die Ladeelektronik defekt ist, sollte es ja mit einem neuen geladenen Akku ohne Probleme funktioneren, bis dieser leer ist.

Solltest du das iPhone weiter verwenden möchten, muss warscheinlich die wahrscheinlich der U2 gewechselt werden.
        Mit freundlichen Grüßen

Kevin Kroll
        Handydoc-Leipzig

E-Mail: info@handydoc-leipzig.de
        Web: https://Handydoc-Leipzig.de

Kommentar

Zitat von leon265
          Wenn du es defekt verkaufen möchstest, kannst du auch einfach online es aus icloud löschen, sollte es der Käufer irgendwie wieder reparieren können, wird dann dein Handy Automatisch gelöscht, an deine Daten kommt er nicht dran.

Gruß Leon
          Wenn Sie auf Ihrem Gerät iCloud und "Mein iPhone suchen" verwenden, melden Sie sich bei iCloud.com oder in der App "Mein iPhone suchen" auf einem anderen Gerät an, wählen Sie das Gerät aus, und klicken Sie auf "Löschen". Klicken Sie nach dem Löschen des Geräts auf "Aus Account entfernen".

So ist es richtig: Nicht nur löschen, sondern auch aus dem Account entfernen, 2 Schritte!
          mfg HolgerKli

Kommentar

Hallo zusammen 

Ich musste ja "Mein Iphone suchen" ausschalten weil ich zum Apple Store musste...
            Jetzt weiss ich nicht mehr genau,...aber ich habe es aus "Mein Iphone suchen" gelöscht.

Kommentar

Zitat von Sportivo
              Hallo zusammen 

Ich musste ja "Mein Iphone suchen" ausschalten weil ich zum Apple Store musste...
              Jetzt weiss ich nicht mehr genau,...aber ich habe es aus "Mein Iphone suchen" gelöscht.
              Wenn Du "Mein iPhone suchen" ausgeschaltet hast, ist es OK. Solltest es trotzdem aus deinem Account entfernen, wenn Du deine Daten hast oder wenn Du es verkaufen willst.
              mfg HolgerKli

Kommentar

Ok mach ich...vielen Dank

Kommentar

Hab jetzt ein neues Akku eingesetzt...funktioniert zwar jetzt wieder,...entlädt sich aber recht schnell.
                  Also leider nicht das Akku ?

Kommentar

Nein . klingt dann doch eher nach Ladeelektronik.
                    Gruß Alex

Kommentar

Lädt...
                    X