Dieses Forum wird in seiner aktuellen Form in Kürze abgeschaltet.
Aber keine Sorge – wir steigen auf ein modernes und zukunftssicheres System um.
Alle eure Beiträge und Accounts werden übernommen.
Was euch erwartet:
✔️ Modernes, schnelles Design (auch auf dem Handy)
✔️ Bessere Suche über 24.000+ Reparatur-Beiträge
✔️ Voting-System – die besten Antworten oben
✔️ Echtzeit-Chat neben den Threads
✔️ Alle bisherigen Beiträge und Accounts bleiben erhalten
Weitere Infos folgen in Kürze. Bei Fragen: info@repairspot.de
Falls du das erste mal hier bist und Hilfe benötigst, gibt es hier ein FAQ Rechts oben kannst du dich einloggen oder hier registrieren: register Nachrichten schreiben kannst du erst nach der Registrierung bzw. dem Einloggen. Lesen Im Forum geht auch ohne Registrierung.
Mein Iphone 6 lässt sich nicht mehr einschalten. Und der Apple Store glaubt ,es wäre die Ladeelektronik.
Aber was mache ich mit deinen Daten auf dem Handy ,falls ich dies jetzt als defekt verkaufen möchte??
Wenn du es defekt verkaufen möchstest, kannst du auch einfach online es aus icloud löschen, sollte es der Käufer irgendwie wieder reparieren können, wird dann dein Handy Automatisch gelöscht, an deine Daten kommt er nicht dran.
wie bereits erwähnt wurde, hast du mehrere Möglichkeiten.
Wenn du deine Daten nur löschen möchtest, kannst du das iPhone online aus deinem Account löschen und das iPhone wird automatisch zurück gesetzt, sobald es eine Verbindung zum Internet hat.
Wenn du deine Daten retten möchtest, kannst du dir einen neuen Akku kaufen, ihn einsetzen, alle Daten sichern und das Handy dann verkaufen. - Wenn wirklich wie Apple sagt nur die Ladeelektronik defekt ist, sollte es ja mit einem neuen geladenen Akku ohne Probleme funktioneren, bis dieser leer ist.
Solltest du das iPhone weiter verwenden möchten, muss warscheinlich die wahrscheinlich der U2 gewechselt werden.
Wenn du es defekt verkaufen möchstest, kannst du auch einfach online es aus icloud löschen, sollte es der Käufer irgendwie wieder reparieren können, wird dann dein Handy Automatisch gelöscht, an deine Daten kommt er nicht dran.
Gruß Leon
Wenn Sie auf Ihrem Gerät iCloud und "Mein iPhone suchen" verwenden, melden Sie sich bei iCloud.com oder in der App "Mein iPhone suchen" auf einem anderen Gerät an, wählen Sie das Gerät aus, und klicken Sie auf "Löschen". Klicken Sie nach dem Löschen des Geräts auf "Aus Account entfernen".
So ist es richtig: Nicht nur löschen, sondern auch aus dem Account entfernen, 2 Schritte!
Ich musste ja "Mein Iphone suchen" ausschalten weil ich zum Apple Store musste...
Jetzt weiss ich nicht mehr genau,...aber ich habe es aus "Mein Iphone suchen" gelöscht.
Ich musste ja "Mein Iphone suchen" ausschalten weil ich zum Apple Store musste...
Jetzt weiss ich nicht mehr genau,...aber ich habe es aus "Mein Iphone suchen" gelöscht.
Wenn Du "Mein iPhone suchen" ausgeschaltet hast, ist es OK. Solltest es trotzdem aus deinem Account entfernen, wenn Du deine Daten hast oder wenn Du es verkaufen willst.
We process personal data about users of our site, through the use of cookies and other technologies, to deliver our services, personalize advertising, and to analyze site activity. We may share certain information about our users with our advertising and analytics partners. For additional details, refer to our Privacy Policy.
By clicking "I AGREE" below, you agree to our Privacy Policy and our personal data processing and cookie practices as described therein. You also acknowledge that this forum may be hosted outside your country and you consent to the collection, storage, and processing of your data in the country where this forum is hosted.
Kommentar