Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Touch ID nach DIsplaytausch deaktiviert

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Touch ID nach DIsplaytausch deaktiviert

<r>Hey das klingt ja gut .. freut mich das wir helfen konnten und das alles geklappt hat <E>:-)</E></r>
    Gruß Alex

Kommentar

Kann "minderwertige" Qualität des Displays auch die Touch ID Funktion deaktivieren?

Hatte nämlich mal das Problem dass die Touch ID Funktion nicht ging, habe das Display dann nochmal getauscht und dann ging es wieder.

Mfg</t>

Kommentar

Im Normalfall glaube ich eig. nicht.
        Vielleicht war ein Connector nicht richtig gesteckt oder das Flachbandkabel defekt welches under dem Hitzeschutzblech verläuft.</t>
        Es gibt Tage an denen verliert man,
        und es gibt Tage da gewinnen die anderen. :dodgy:

Kommentar

Doch leider taucht das immer öfter bei den Billigen Display´s auf. Da die Verbindung vom Homebutton durch das Display geführt wird mittels des Kabels auf dem Backlight ...
          Also bei den 6er war das ja noch am Blech mit dran und konnte recht einfach getauscht werden. Beim 6S müsste man das ganze Backlight tauschen um das Kabel zu tauschen ...

Hab inzwischen selber schon eins gehabt .. hab aber dann das Backlight getauscht weil ich noch eins da hatte und siehe da es ging ... Aber das sollte man nur im Notfall machen .. Alles andere ist Garantie sache .. Deswegen teste ich ab den 6S immer auch den Homebutton und Touchid bevor ich die Folien entferne und das Display einbaue</t>
          Gruß Alex

Kommentar

Ich ging ja auch jetzt nur vom 6er aus da es in dieser Rubrik gefragt wurde. Ist ja auch die Frage ob es ein komplett vormontiertes Display war oder eines wo man alles noch anbauen muß.</t>
            Es gibt Tage an denen verliert man,
            und es gibt Tage da gewinnen die anderen. :dodgy:

Kommentar

Lädt...
            X