Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

IPhone 6 plus LCD

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• IPhone 6 plus LCD

Habe das Glas + alten Kleber entfernt. LCD wieder angeklemmt, Toutch + LCD funktionieren. aber es gibt im unteren Bereich eine kleine Stelle die etwas heller ist.
    Dieser Bereich ist genau abgegrenzt, hat keine geraden Kanten. Sieht ungefähr so aus wie eine Scherbe vom Glas das ich entfernt habe. Kann leider kein Foto machen, habe Iphone mit anderem Display in Benutzung.
    Ist das Backlight oder der Polaritzer schuld?</t>
    Gruß Alex

Re: IPhone 6 plus LCD

Hi,
    ohne Foto macht es leider keinen Sinn eine Prognose ab zu geben … Irgendwie musst du eins machen bitte

Gruß Alex</t>
    Gruß Alex

Kommentar

Hallo
      ist es eine helle Stelle im Sinne einer weißen Fläche, also heller als das Display oder ist es eher geblich?
      Geblich würde ich auf Polarizer und hell auf Backlight tippen. Allgemein habe ich eher die Erfahrung gemacht, dass beim 6+ Glaswechsel das Backlight schnell hinüber geht bzw weiße helle Flecken auftauchen</t>
      Gruß Alex

Kommentar

Hallo,

ich habe letztens ein Iphone 6+ Display bestellt und wollte von einem Kunden das Display wechseln. Die Verpackung war neu und unbenutzt. Habe alles getauscht Button, Hörmuschel, Kamera etc. und als ich fertig war, hat der neue Display streifen gehabt beim einschalten wen ich das alte wieder dran gemacht hatte ging es wieder weil es ja nur ein Glasschaden war. Kann man hier Bilder posten finde leider kein button dazu.

Es kann ja nur am Display liegen oder? Oder habt ihr eine Idee was es sein könnte?

Es kann ja nur eigentlich am neuen Display liegen, was ich wieder zurück geschickt und bekomme es zum glück erstattet.</t>

Kommentar

SChau dir mal die Connectoren an. Oft sind die leicht verbogen und dann gibt es die Streifen. Also am Display beim Flexkabel meine ich.

Die wieder etwas entgegen biegen, so das die gerade sind oder sogar einen minimalen Bauch bilden. Beim rein klicvken werden die dann wieder gerade. Nur wenn die nach oben verbogen sind, dann macht es die Streifen.</t>
          Gruß Alex

Kommentar

Ok vielen Dank, habe nun ein neues bekommen und werde es mal genauer betrachten und einbauen mal gespannt wie es diesmal wird

Ansonsten achte ich mal auf die flexkabel</t>

Kommentar

so habe es gerade ausgetauscht und beim neuen war das gleiche fehler (von mir) die connectoren waren wirklich ein wenig verbogen habe es wie du mir beschrieben hast korrigiert und nun funktioniert alles wieder, vielen Dank an AlexS</t>

Kommentar

<r>Bitte gerne <E>:-)</E></r>
                Gruß Alex

Kommentar

Hallo,

kann das mit den Connectoren bestätigen, vorm anklemmen prüfen ob die auch wirklich nicht verbogen sind.

Gruß André</t>
                  <r><E>:ugeek:</E></r>

Kommentar

Hallo Leute,

ich habe ein Problem, ein Kunde kam zu mir Iphone 6 Plus habe das Displayeinheit komplett ausgetauscht und nach einer weiler ging dann der Display vom rahmen ab. So er kam wieder zu mir das Handy funktionierte. Habe Display abgemacht und die Seiten wieder verklebt, so das der Display gut und fest am Rahmen ist. Nachdem einbau geht das Handy nicht mehr an bzw. der Display bleibt schwarz, wobei ich sagen muss als der Display vom Rahmen ab war bzw. zum teil und man drauf gedrückt hat, ging der Display aus und wieder an, war mal kurz schwarz und mal kurz verschwommen.

Mache ich an Itunes dran erkennt er es. Habe gedacht es liegt evtl daran das kein Akku mehr genügend vorhanden war und habe es dann aufgeladen bzw. und es zeigt nicht mal den Steckersymbol auf dem Display geschweige denn es kommt nicht mal das Apple Logo. Power Button und Home Button halte ich gedrückt um neu zu starten funzt auch nicht.

Wenn ich zb ein refurbished Iphone 6 Plus Display drauf mache bleibt es ebenfalls schwarz, wobei ich sagen muss ich weiß nicht ob die funktionieren aber wenn man den connectoren dran macht, dann leuchtet es zumindest weiß also der Backlight aber in diesem Fall bleibt es schwarz und habe nur 1 Probiert.

Gibt es vielleicht eine Tastenkombination was ich ausprobieren könnte? Manchmal wenn ich andere Display's dran mache ging es nicht an bis ich dann die Hombebutton und Powerbutton gedrückt hielt und dann ging es wie heute beim Iphone 6s

Bin auch vorsichtig überall umgegangen so das ich nicht kaputt machen kann, aber nun geht er nicht mehr an.

Hat jemand eine Idee?</t>

Kommentar

Hi Eddy,

da hat das Kabel vermutlich was vom Display .... Dein refurbished ist vermutlich auch kaputt. Du kannst vorher noch die Connectoren auf dem MAinboard anschauen ob die in Ordnung sind. Nicht das dort was ist.</t>
                      Gruß Alex

Kommentar

Lädt...
                      X