Dieses Forum wird in seiner aktuellen Form in Kürze abgeschaltet.
Aber keine Sorge – wir steigen auf ein modernes und zukunftssicheres System um.
Alle eure Beiträge und Accounts werden übernommen.
Was euch erwartet:
✔️ Modernes, schnelles Design (auch auf dem Handy)
✔️ Bessere Suche über 24.000+ Reparatur-Beiträge
✔️ Voting-System – die besten Antworten oben
✔️ Echtzeit-Chat neben den Threads
✔️ Alle bisherigen Beiträge und Accounts bleiben erhalten
Weitere Infos folgen in Kürze. Bei Fragen: info@repairspot.de
Falls du das erste mal hier bist und Hilfe benötigst, gibt es hier ein FAQ Rechts oben kannst du dich einloggen oder hier registrieren: register Nachrichten schreiben kannst du erst nach der Registrierung bzw. dem Einloggen. Lesen Im Forum geht auch ohne Registrierung.
Habe das Glas + alten Kleber entfernt. LCD wieder angeklemmt, Toutch + LCD funktionieren. aber es gibt im unteren Bereich eine kleine Stelle die etwas heller ist.
Dieser Bereich ist genau abgegrenzt, hat keine geraden Kanten. Sieht ungefähr so aus wie eine Scherbe vom Glas das ich entfernt habe. Kann leider kein Foto machen, habe Iphone mit anderem Display in Benutzung.
Ist das Backlight oder der Polaritzer schuld?</t>
Hallo
ist es eine helle Stelle im Sinne einer weißen Fläche, also heller als das Display oder ist es eher geblich?
Geblich würde ich auf Polarizer und hell auf Backlight tippen. Allgemein habe ich eher die Erfahrung gemacht, dass beim 6+ Glaswechsel das Backlight schnell hinüber geht bzw weiße helle Flecken auftauchen</t>
ich habe letztens ein Iphone 6+ Display bestellt und wollte von einem Kunden das Display wechseln. Die Verpackung war neu und unbenutzt. Habe alles getauscht Button, Hörmuschel, Kamera etc. und als ich fertig war, hat der neue Display streifen gehabt beim einschalten wen ich das alte wieder dran gemacht hatte ging es wieder weil es ja nur ein Glasschaden war. Kann man hier Bilder posten finde leider kein button dazu.
Es kann ja nur am Display liegen oder? Oder habt ihr eine Idee was es sein könnte?
Es kann ja nur eigentlich am neuen Display liegen, was ich wieder zurück geschickt und bekomme es zum glück erstattet.</t>
SChau dir mal die Connectoren an. Oft sind die leicht verbogen und dann gibt es die Streifen. Also am Display beim Flexkabel meine ich.
Die wieder etwas entgegen biegen, so das die gerade sind oder sogar einen minimalen Bauch bilden. Beim rein klicvken werden die dann wieder gerade. Nur wenn die nach oben verbogen sind, dann macht es die Streifen.</t>
so habe es gerade ausgetauscht und beim neuen war das gleiche fehler (von mir) die connectoren waren wirklich ein wenig verbogen habe es wie du mir beschrieben hast korrigiert und nun funktioniert alles wieder, vielen Dank an AlexS</t>
ich habe ein Problem, ein Kunde kam zu mir Iphone 6 Plus habe das Displayeinheit komplett ausgetauscht und nach einer weiler ging dann der Display vom rahmen ab. So er kam wieder zu mir das Handy funktionierte. Habe Display abgemacht und die Seiten wieder verklebt, so das der Display gut und fest am Rahmen ist. Nachdem einbau geht das Handy nicht mehr an bzw. der Display bleibt schwarz, wobei ich sagen muss als der Display vom Rahmen ab war bzw. zum teil und man drauf gedrückt hat, ging der Display aus und wieder an, war mal kurz schwarz und mal kurz verschwommen.
Mache ich an Itunes dran erkennt er es. Habe gedacht es liegt evtl daran das kein Akku mehr genügend vorhanden war und habe es dann aufgeladen bzw. und es zeigt nicht mal den Steckersymbol auf dem Display geschweige denn es kommt nicht mal das Apple Logo. Power Button und Home Button halte ich gedrückt um neu zu starten funzt auch nicht.
Wenn ich zb ein refurbished Iphone 6 Plus Display drauf mache bleibt es ebenfalls schwarz, wobei ich sagen muss ich weiß nicht ob die funktionieren aber wenn man den connectoren dran macht, dann leuchtet es zumindest weiß also der Backlight aber in diesem Fall bleibt es schwarz und habe nur 1 Probiert.
Gibt es vielleicht eine Tastenkombination was ich ausprobieren könnte? Manchmal wenn ich andere Display's dran mache ging es nicht an bis ich dann die Hombebutton und Powerbutton gedrückt hielt und dann ging es wie heute beim Iphone 6s
Bin auch vorsichtig überall umgegangen so das ich nicht kaputt machen kann, aber nun geht er nicht mehr an.
da hat das Kabel vermutlich was vom Display .... Dein refurbished ist vermutlich auch kaputt. Du kannst vorher noch die Connectoren auf dem MAinboard anschauen ob die in Ordnung sind. Nicht das dort was ist.</t>
We process personal data about users of our site, through the use of cookies and other technologies, to deliver our services, personalize advertising, and to analyze site activity. We may share certain information about our users with our advertising and analytics partners. For additional details, refer to our Privacy Policy.
By clicking "I AGREE" below, you agree to our Privacy Policy and our personal data processing and cookie practices as described therein. You also acknowledge that this forum may be hosted outside your country and you consent to the collection, storage, and processing of your data in the country where this forum is hosted.
Kommentar