Dieses Forum wird in seiner aktuellen Form in Kürze abgeschaltet.
Aber keine Sorge – wir steigen auf ein modernes und zukunftssicheres System um.
Alle eure Beiträge und Accounts werden übernommen.
Was euch erwartet:
✔️ Modernes, schnelles Design (auch auf dem Handy)
✔️ Bessere Suche über 24.000+ Reparatur-Beiträge
✔️ Voting-System – die besten Antworten oben
✔️ Echtzeit-Chat neben den Threads
✔️ Alle bisherigen Beiträge und Accounts bleiben erhalten
Weitere Infos folgen in Kürze. Bei Fragen: info@repairspot.de
Falls du das erste mal hier bist und Hilfe benötigst, gibt es hier ein FAQ Rechts oben kannst du dich einloggen oder hier registrieren: register Nachrichten schreiben kannst du erst nach der Registrierung bzw. dem Einloggen. Lesen Im Forum geht auch ohne Registrierung.
Moin hab jetzt zu zweiten Mal das Problem das ich mit dem neuen Gehäuse einen leichten blauen Fleck habe im rechten unteren Display Bereich
Bin mir eigentlich sicher das alle Schrauben wieder am rechten Platz sind
Und es beim alten Gehäuse nicht so war mit dem Fleck das es auf jeden Fall am Umbau liegt
Alex oder auch alle anderen irgendeiner eine Idee?
Mit freundlichen Grüßen</t>
Öffne mal das Display und klicke es nicht wieder rein (nur drauf legen) und schau ob der Fleck weg ist oder weniger wird. Falls ja dann drückt irgendwas von unten an das Display ran.</t>
<r>Werd ich morgen Abend gleich mal testen <E>:P</E>
Aber was ist das eigentlich Problem?
Gehäuse zu eng ?
Schrauben zu fest an den Display Klammern?</r>
Nabend Alex
Also ausgebaut würde ich sagen ist es nicht vorhanden oder minimal (Mann weis es ja nun auch das da einer war )
Mit unterlegen bekomm ich Form oder Position verändert bis hin zu geht bei 16 gb wohl durch .
Aber so ein kritischer 128gb alles muss perfekt sein Typ würde es wohl immer noch stören .
Möchte mal behaupten passiert auch erst bei der letzten Klammer beim rein drücken
Bin schon am überlegen die auszubauen ? was wäre dein nächster Schritt
schick ich dir per Mail
Macht von der Druck stelle den Eindruck das der Lautsprecher zu hoch ist .
Hab das Blech vom Kabel schon raus gelassen hilft nicht
Muss ich wohl Freitag noch mal zerlegen ( arbeite immer zu lange)
Fotos schick ich dir vorher vielleicht siehst du ja mehr
<r>so nun
Kann ich trottel berichten
Ja der Lautsprecher war zu hoch <E>ops:</E>
Mir fast peinlich aber Mann sollte die Anordnung der Teile schon merken wenn 7 Sachen von einer Schraube verbunden werden
^^
Das Blech vom Vibrationmotor was mit dem gleichen Loch vom Lautsprecher verbunden wird das war unterm Lautsprecher es gehört aber drüber <E>:roll:</E>
Aber danke für "mach mal Fotos "so hab ich das ganze mal aus einem anderen Winkel betrachtet :0)</r>
We process personal data about users of our site, through the use of cookies and other technologies, to deliver our services, personalize advertising, and to analyze site activity. We may share certain information about our users with our advertising and analytics partners. For additional details, refer to our Privacy Policy.
By clicking "I AGREE" below, you agree to our Privacy Policy and our personal data processing and cookie practices as described therein. You also acknowledge that this forum may be hosted outside your country and you consent to the collection, storage, and processing of your data in the country where this forum is hosted.
Kommentar