Dieses Forum wird in seiner aktuellen Form in Kürze abgeschaltet.
Aber keine Sorge – wir steigen auf ein modernes und zukunftssicheres System um.
Alle eure Beiträge und Accounts werden übernommen.
Was euch erwartet:
✔️ Modernes, schnelles Design (auch auf dem Handy)
✔️ Bessere Suche über 24.000+ Reparatur-Beiträge
✔️ Voting-System – die besten Antworten oben
✔️ Echtzeit-Chat neben den Threads
✔️ Alle bisherigen Beiträge und Accounts bleiben erhalten
Weitere Infos folgen in Kürze. Bei Fragen: info@repairspot.de
Falls du das erste mal hier bist und Hilfe benötigst, gibt es hier ein FAQ Rechts oben kannst du dich einloggen oder hier registrieren: register Nachrichten schreiben kannst du erst nach der Registrierung bzw. dem Einloggen. Lesen Im Forum geht auch ohne Registrierung.
ich habe ein kleines Problem mit dem Display meines Iphone 6.
Und zwar habe ich die WiFi Antenne und das Flex Kabel ausgetauscht.
Nachdem ich alles wieder angeschlossen habe, warne diese weiße Streifen auf dem Bildschirm.
Die Flexkabel müssen gerade sein .. wenn die nicht gerade sind oder sich links und rechts nach oben wölben, dann kommen die Würfel... Enfach das Flexkabel wieder gerade biegen bzw. sogar ein wenig überbiegen aber wirklich nur minimalst .. so das die Enden also links und rechts minimal nach unten zeigen .. dann drauf klicken
Meistens ist es das größte bzw. breiteste Kabel das hier Probleme macht.</t>
Ich hab so ein ähnliches Problem. Hab aber alles mögliche schon probiert, ganz kurz waren die streifen auch am unterm Bildschirmrand, aber es hilft nichts. Auch die hier genannten Lösungen hab ich Probiert, vergebens.
Auf dem Bild ist der Originale Bildschirm. Beim Ersatzbildschirm ist nur die Hintergrundbeleuchtung angegangen aber ohne jeglichen Apple Logo und etc.
Deswegen wollte ich den Alten wieder anstecken und probieren ob er noch geht, und siehe da, streifen.</t>
Ich habe bereits die Anschlüsse des öfteren ab und an gesteckt. Bei einem mal waren diese weißen Balken auch auf der unteren Seite.
Das Handy lag jetzt zusammengebaut über Nacht da. Die weißen striche sind nur noch so verschwommene gelbliche streifen.</t>
Moin!
Hast n Mikroskop oder vergleichbares, um den Connector mal zu begutachten? LCD hast ja bereits ausgeschlossen und wie Maxal bereits schon schrieb ist ein Problem mit dem Connector oder Touch IC am wahrscheinlichsten! Könntest z.B den Connector mal durchmessen, um das Problem auf diesen zu begrenzen. Reparatur ohne brauchbares Equipment und entsprechende Skills im Umgang mit diesem ist leider unmöglich.
LG and GL Patrick</t>
Die Flexkabel müssen gerade sein .. wenn die nicht gerade sind oder sich links und rechts nach oben wölben, dann kommen die Würfel... Enfach das Flexkabel wieder gerade biegen bzw. sogar ein wenig überbiegen aber wirklich nur minimalst .. so das die Enden also links und rechts minimal nach unten zeigen .. dann drauf klicken
Meistens ist es das größte bzw. breiteste Kabel das hier Probleme macht.<e>
</e></QUOTE>
Wie kann ich die denn biegen? Einfach mit den Händen?</r>
We process personal data about users of our site, through the use of cookies and other technologies, to deliver our services, personalize advertising, and to analyze site activity. We may share certain information about our users with our advertising and analytics partners. For additional details, refer to our Privacy Policy.
By clicking "I AGREE" below, you agree to our Privacy Policy and our personal data processing and cookie practices as described therein. You also acknowledge that this forum may be hosted outside your country and you consent to the collection, storage, and processing of your data in the country where this forum is hosted.
Kommentar