Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

iPhone 6 lädt nicht mehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • iPhone 6 lädt nicht mehr

    Hallo!

    Ich habe ein kleines Problem. Und zwar habe ich ein iPhone 6 welches nicht mehr lädt. Ich habe bereits Akku und Ladebuchse getauscht. Leider lädt das Handy immernoch nicht. Es zeigt an das es am Strom angeschlossen ist, allerdings passiert nichts.

    Kann mir jemand verraten woran es liegt?

    Danke!!


    P.S: verzeiht mir falls Beiträge in anderer Form gewünscht sind, ist mein Erster...

  • #2
    Wenn du das Dockflex und den Akku schon ausgeschlossen hast, handelt es sich höchstwahrscheinlich um nen defekten Tristar IC. (Der stirbt gerne bei Verwendung nicht zertifizierter/günstiger ladekabel/ladegeräte)

    Kommentar


    • #3
      Den habe ich gerade dann mal schnell bestellt, vielen Dank!

      Gibt es eine Anleitung um den zu wechseln? Brauche ich dafür was spezielles?

      Kommentar


      • #4
        Hallo Jompy210

        Den IC kann man schon tauschen, doch ohne Microsolderingausrüstung ist das ein unmögliches Unterfangen.

        Equipment das benötigt wird- siehe hier: https://apple-forum.de/forum/reparat...icro-soldering

        Falls das bei dir nicht vorhanden ist, ab damit zum Profi und da den IC austauschen lassen.
        Mit freundlichen Grüßen
        REIBER PC & Smartphone Service

        Kommentar

        Lädt...
        X