Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

iPhone 6 nach sturz bleibt display beim Booten an während power button gedrückt wird

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • iPhone 6 nach sturz bleibt display beim Booten an während power button gedrückt wird

    Hallo Jungs.

    Ich habe ja so langsam einige Threads offen und bin meiner Meinung nach gut dabei alles durch zu machen. Jetzt aktueller Fall ist ein iPhone 6. Ganz kurios ist der zeiht nur für eine weile Strom über den Batt connector. Das Display geht auch an egal welches ich dran mache und auch nur solange wie ich den Powerbutton drücke mit dem Apfel. Nach paar Sekunden trotz drücken verschwindet es und es zieht nach paar sekunden dann wieder nix mehr.

  • #2
    Hast du es bereits versucht, das Gerät mal komplett ohne Powerbutton und andere Hardware zu starten, indem du nur mal kurz ein lightning Kabel ansteckst?
    Mit freundlichen Grüßen

    Kevin Kroll
    Handydoc-Leipzig

    E-Mail: info@handydoc-leipzig.de
    Web: https://Handydoc-Leipzig.de

    Kommentar


    • #3
      ja. Dann erscheint nur ganz kurz das Apple Zeichen und mehr nicht. Das Backlight bleibt dann noch eine Weile erhalten aber keine Anzeige. Über USB zieht er dann aber nach wie vor ca 1,4 Ampere

      Kommentar


      • #4
        1,4A ist echt viel. Du hast irgendwo einen Kurzschluss.

        Kommentar


        • #5
          Okay mein Fehler lag am Kabel und Netzteil. Der zieht nun 1,09 A

          Kommentar


          • #6
            Was er über USB zieht sagt dir lediglich ob das Gerät laden kann oder nicht.... Der Wert der für uns interessant ist, ist die Stromaufnahme über den Akkukonnektor am Labornetzteil...

            Kommentar


            • #7
              Okay über das Labornetzgerät ist es beim booten ca 0,5 - 0,8 und später fällt sie auf 0,003 quasi wie ich bin aus modus

              Kommentar


              • #8
                Hat jemand eine Idee was es sein kann? Ich kann keinen kurzschluss messen

                Kommentar


                • #9
                  Direkt nach dem drücken des Powerbuttons auf 500ma oder klettert es bis dahin langsam hoch?
                  wenn du direkt um die 600ma Stromaufnahme hast, Check mal pp1v8 auf nen Kurzschluss/teilschluss.

                  Kommentar


                  • #10
                    Schaue doch mal bei www.google.de, da kannst du sicherlich was finden.

                    Kommentar


                    • #11
                      Hallo Mario87 und danke für deine Hilfestellung. Bimme es klettert langsam hoch also schließe ich den kurzschluß aus.

                      Kommentar


                      • #12
                        Und wenn du nur 3 Sekunden drückst gehts direkt wieder auf 0?

                        Kommentar


                        • #13
                          Ja genau aber hat sich erledigt das Gerät ist leider nicht mehr bei mir. Schade

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Mario87 Beitrag anzeigen
                            Schaue doch mal bei www.google.de, da kannst du sicherlich was finden.
                            Mario87 hab hier was Extra nur für Dich
                            Definition, Rechtschreibung, Synonyme und Grammatik von 'sinnfrei' auf Duden online nachschlagen. Wörterbuch der deutschen Sprache.
                            [align=center]Mit freundlichen Grüßen:
                            Marcus Jiranek
                            Phonefix Lebach
                            Kontakt : Phonefix2015@yahoo.de
                            www.facebook.com/phonefix2015[/align]

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X