Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

iPhone 6 und 5s steckt bei ca 0,06A

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • iPhone 6 und 5s steckt bei ca 0,06A

    Servus zusammen.
    Ist zwar etwas länger her, habe aber jetzt mehr Zeit.
    iPhone 6 ging zig mal nicht zum wiederherstellen (Gerät wurde nicht gefunden) dann hat es endlich mit 4005 geklappt. NAND raus reballed, ausgelesen, neu beschrieben und wieder rein. Jetzt steckt es bei 0,06A (nur beim Einschalten, ansonsten 0,0A) Tristartester zeigt auf allen Lines FAIL. 3 Tristars versucht, selbes Ergebnis.

    Zuletzt geändert von Marcusracer; 16.04.2019, 21:26. Grund: 1 Handy , 1 Thema Bitte
    smartphone-klinik.net

  • #2
    keiner eine Idee?
    smartphone-klinik.net

    Kommentar


    • #3
      Was sagt der NAND wenn du den nochmal raus nimmst und ausliest? Ist der noch OK? Es sieht so aus das beim auslöten irgendwas passiert ist. Alle Bauteile rund um den NAND checken, da würde ich anfangen. Besonders die Pullup Widerstände auf PP1V8 anschauen ob da einer fehlt.
      Mit freundlichen Grüßen
      REIBER PC & Smartphone Service

      Kommentar


      • #4
        Da ist alles ok.
        Habe jetzt aber festgestellt, dass vcc main und 1v8 etc stark schwanken.
        Habe Tristar, u 1401 und q1403 schon getauscht
        smartphone-klinik.net

        Kommentar


        • #5
          An einer beliebigen Stelle mal VCC_MAIN per DCPS einspeisen. Schwankt es dann immer noch bzw. bricht die Spannung ein? Dann gibt es vielleicht irgendwo einen Teilschluss.
          Mit freundlichen Grüßen
          REIBER PC & Smartphone Service

          Kommentar

          Lädt...
          X