Dieses Forum wird in seiner aktuellen Form in Kürze abgeschaltet.
Aber keine Sorge – wir steigen auf ein modernes und zukunftssicheres System um.
Alle eure Beiträge und Accounts werden übernommen.
Was euch erwartet:
✔️ Modernes, schnelles Design (auch auf dem Handy)
✔️ Bessere Suche über 24.000+ Reparatur-Beiträge
✔️ Voting-System – die besten Antworten oben
✔️ Echtzeit-Chat neben den Threads
✔️ Alle bisherigen Beiträge und Accounts bleiben erhalten
Weitere Infos folgen in Kürze. Bei Fragen: info@repairspot.de
Falls du das erste mal hier bist und Hilfe benötigst, gibt es hier ein FAQ Rechts oben kannst du dich einloggen oder hier registrieren: register Nachrichten schreiben kannst du erst nach der Registrierung bzw. dem Einloggen. Lesen Im Forum geht auch ohne Registrierung.
Re: Unscharfes Display und weiße Streifen beim iP6
Hatte auch schon die Vermutung, andere Display schließen aber ohne Probleme/Lücke. Wenigstens übernehmen die nach meiner Beschwerde die Versandkosten. Trotzdem ist es nervig, weil man wiedereinmal warten muss.</t>
Was bei den billigen Display´s hilft wenn eine Lücke entsteht ist der Kleber vom 6S der zwischen Display und Gehäuse kommt ... hab ich auch ab und an mal verwenden</t>
<r><QUOTE author="AlexS">
Zitat von AlexS
Was bei den billigen Display´s hilft wenn eine Lücke entsteht ist der Kleber vom 6S der zwischen Display und Gehäuse kommt ... hab ich auch ab und an mal verwenden<e>
</e></QUOTE>
Vlt. eine dumme Frage, aber was verwendest du hier für Kleber?</r>
<r>Vielleicht für diejenigen interessant, die nach LCD-Händlern suchen. Impirefix ist bei mit unten durch. Das Display wurde nicht zurückgenommen, da es angeblich verbaut sein sollte und nicht getestet wurde. Mehrfaches anschreiben/kontaktieren sinnlos, sie hatten nur ihren Standpunkt, den sie aber nicht begründen wollten/konnten.
Am Ende hat es daran gelegen, dass die Schraube von der Metallabdeckung der Kamera schief war und diese somit überstand, weshalb das Display nicht richtig mit dem Rahmen schloss. Angemerkt: Das Display wurde als Kompletteinheit gekauft und somit nicht von mir zusammengeschraubt. Dadurch war das Display aber etwas gebogen, gottseidank nur sehr leicht, sodass man es nicht mehr sieht.
Trotzdessen kann ich Impirefix durch diese Aktion in keinster Weiße weiterempfehlen.
<r>Alles klar .. danke für die Rückmeldung ... Ich bin auch schon weg von dem Billig Zeug kaufen <E>:-)</E> Die bei impire lassen das sicher auch von Chinesen in Accord zusammen schrauben .. von dem her .... kann das schon mal passieren.
Aber wie gesagt ich kauf auf lieber bei NG oder refurbishen halt selber ... und selbst da nehm ich keine billigen sondern inzwischen die Coldpress in Original Qualität .. auch wenn die pro Stück 2 $ mehr kosten die Gläser</r>
Impirefix kann ich definitiv auch nicht empfehlen.
Hatte dort auch 2-3 Sachen bestellt, ein Display hatte Ghost Touch, als zurück damit. Denn Rest auch mit Zurück geschickt.
Antwort von Impirefix. Display wäre in Ordnung, also keine Rückerversand Erstattung.
Meine Bezahlten Versandkosten + Mehrkosten weil ich mit Paypal bezahlt hatte, habe ich auch nicht zurück bekommen und zusätzlich habe sie mir das Geld mit Paypal zurückgezahlt und nicht erstattet, was mich dann noch Gebühren gekostet hat.
Ende vom Lied, hat mich fast 25€ gekostet und ich habe kein Display in der Hand.
Definitiv keine Kaufempfehlung.</t>
We process personal data about users of our site, through the use of cookies and other technologies, to deliver our services, personalize advertising, and to analyze site activity. We may share certain information about our users with our advertising and analytics partners. For additional details, refer to our Privacy Policy.
By clicking "I AGREE" below, you agree to our Privacy Policy and our personal data processing and cookie practices as described therein. You also acknowledge that this forum may be hosted outside your country and you consent to the collection, storage, and processing of your data in the country where this forum is hosted.
Kommentar