Dieses Forum wird in seiner aktuellen Form in Kürze abgeschaltet.
Aber keine Sorge – wir steigen auf ein modernes und zukunftssicheres System um.
Alle eure Beiträge und Accounts werden übernommen.
Was euch erwartet:
✔️ Modernes, schnelles Design (auch auf dem Handy)
✔️ Bessere Suche über 24.000+ Reparatur-Beiträge
✔️ Voting-System – die besten Antworten oben
✔️ Echtzeit-Chat neben den Threads
✔️ Alle bisherigen Beiträge und Accounts bleiben erhalten
Weitere Infos folgen in Kürze. Bei Fragen: info@repairspot.de
Falls du das erste mal hier bist und Hilfe benötigst, gibt es hier ein FAQ Rechts oben kannst du dich einloggen oder hier registrieren: register Nachrichten schreiben kannst du erst nach der Registrierung bzw. dem Einloggen. Lesen Im Forum geht auch ohne Registrierung.
also jedes tutorial von dir hat mir echt geholfen weiter so
habe jetzt gerade ein iphone 6 zur Reparatur
leider läuft mir der loca kleber auch ständig in die Hintergrund Beleuchtung kann ich die auch „abklemmen“ wie beim iphone 5s/5???
du erwähnst in deinem video dass du einen billigen loca remover kennst wo bekomme ich den her
danke im Voraus</t>
ja das ist das Problem, das beim 6er der Loca immer rein läuft. Du kannst die Hintergrundbeleuchtung weg machen, aber leider nicht ohne sie zu zerstören. Hier musst du dann eine neue drauf machen. Allerdings wirst du die Backlights in Deutschland nur recht teuer bekommen. Auf Aliexpress.com liegen die so um die 5 € stk.
Das mit dem Primer hab ich hier erklärt: <URL url="http://iphone-doc.de/ersatzteile/kleber-zubehoer/">http://iphone-doc.de/ersatzteile/kleber-zubehoer/</URL>
Allerdings bekomme ich den auch nicht mehr für 10 € her ..
Wenn du deinen Lokalen Fensterbauer besuchst kannste ihn für 15-20€ bekommen.
Ich verkauf ihn hier im Shop für 25.-€
Ich denke da können wir was machen .. aber leider nicht mehr dieses Jahr, da ich gerade am Umziehen bin mit meinem ganzen Zeug So ab der 2. Januar woche dürfte ich es Unterbringen wenn das noch reicht für dich.
Gruß Alex</t>
ein kumpel hat sich ein iphone 6 gekauft hat leider erst jetzt bemerkt dass ein dunkler streife quer durch das display geht( auf weissem hintergrund) ist das das backlight oder das lcd
ich selber vermute das backlight aber bin mir nicht sicher</t>
Eher das Display … denn .. wenn man ein Bqacklight mal zerlegt, dann sieht man das es nur von oben angeleuchtet wird mit ein paar LED´s. Das Licht selber wird dann über die Folien im Backlight verteilt.
sollte jetzt im Backlight wirklich eine oder zwei LED´s kaputt sein, dann würde es keinen geraden Streifen geben sondern nur leicht dunklere stellen.
<r>Weil?
Ich hab das Forum extra eingerichtet das ich nicht bei der Arbeit immer von Telefonanrufen gestört werde
Wenn es eine private Frage ist dann einfach per E-Mail stellen: <EMAIL email="info@iphone-doc.de">info@iphone-doc.de</EMAIL></r>
hey mir ist noch was eingefallen…
und zwar das backlight ist ja beim iphone 6 verlötet wäre es eine option vor dem uv loca kleber das ganze backlight abzu machen und danach wieder hinzulöten???
PS frohe weihnachten noch</t>
Das mitz dem Backlight beim 6er ist schwer. Da es 2 mal geklebt ist … Also zu 90% bekommst du es nicht runter ohne kaputt zu machen. Beim 5er hab ich das auch noch gemacht. Da geht das .. aber beim 6er geht das BL meistens kaputt beim entfernen.
Außer man erweischt es ganz genau, was ich noch nicht geschafft hab</t>
We process personal data about users of our site, through the use of cookies and other technologies, to deliver our services, personalize advertising, and to analyze site activity. We may share certain information about our users with our advertising and analytics partners. For additional details, refer to our Privacy Policy.
By clicking "I AGREE" below, you agree to our Privacy Policy and our personal data processing and cookie practices as described therein. You also acknowledge that this forum may be hosted outside your country and you consent to the collection, storage, and processing of your data in the country where this forum is hosted.
Kommentar