Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

iphone 6 display reparatur

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • iphone 6 display reparatur

    also jedes tutorial von dir hat mir echt geholfen weiter so
    habe jetzt gerade ein iphone 6 zur Reparatur
    leider läuft mir der loca kleber auch ständig in die Hintergrund Beleuchtung kann ich die auch „abklemmen“ wie beim iphone 5s/5???

    du erwähnst in deinem video dass du einen billigen loca remover kennst wo bekomme ich den her
    danke im Voraus</t>
    Gruß Alex

  • #2
    Re: iphone 6 display reparatur

    <r>Guten morgen,

    ja das ist das Problem, das beim 6er der Loca immer rein läuft. Du kannst die Hintergrundbeleuchtung weg machen, aber leider nicht ohne sie zu zerstören. Hier musst du dann eine neue drauf machen. Allerdings wirst du die Backlights in Deutschland nur recht teuer bekommen. Auf Aliexpress.com liegen die so um die 5 € stk.
    Das mit dem Primer hab ich hier erklärt: <URL url="http://iphone-doc.de/ersatzteile/kleber-zubehoer/">http://iphone-doc.de/ersatzteile/kleber-zubehoer/</URL>
    Allerdings bekomme ich den auch nicht mehr für 10 € her ..
    Wenn du deinen Lokalen Fensterbauer besuchst kannste ihn für 15-20€ bekommen.
    Ich verkauf ihn hier im Shop für 25.-€

    Gruß Alex</r>
    Gruß Alex

    Kommentar


    • #3
      Re: iphone 6 display reparatur

      kannst du dir vorstellen dadrüber ein tutorial zu machen? wäre echt cool

      denk ich bin nicht der einzigste der das Problem hat</t>
      Gruß Alex

      Kommentar


      • #4
        Re: iphone 6 display reparatur

        Ich denke da können wir was machen .. aber leider nicht mehr dieses Jahr, da ich gerade am Umziehen bin mit meinem ganzen Zeug So ab der 2. Januar woche dürfte ich es Unterbringen wenn das noch reicht für dich.
        Gruß Alex</t>
        Gruß Alex

        Kommentar


        • #5
          Re: iphone 6 display reparatur

          wow das wäre cool
          vielen vielen dank
          hat eh zeit da an weihnachten der Weihnachtsmann mit einem seperator beschenkt))</t>
          Gruß Alex

          Kommentar


          • #6
            Re: iphone 6 display reparatur

            So ein netter Weihnachtsmann
            Meld dich einfach nochmal anfang Januar bei mir .. dann machen wir was aus.</t>
            Gruß Alex

            Kommentar


            • #7
              Re: iphone 6 display reparatur

              von wo bist du eigentlich?</t>
              Gruß Alex

              Kommentar


              • #8
                Re: iphone 6 display reparatur

                83395 freilassing</t>
                Gruß Alex

                Kommentar


                • #9
                  Re: iphone 6 display reparatur

                  ein kumpel hat sich ein iphone 6 gekauft hat leider erst jetzt bemerkt dass ein dunkler streife quer durch das display geht( auf weissem hintergrund) ist das das backlight oder das lcd
                  ich selber vermute das backlight aber bin mir nicht sicher</t>
                  Gruß Alex

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: iphone 6 display reparatur

                    Eher das Display … denn .. wenn man ein Bqacklight mal zerlegt, dann sieht man das es nur von oben angeleuchtet wird mit ein paar LED´s. Das Licht selber wird dann über die Folien im Backlight verteilt.
                    sollte jetzt im Backlight wirklich eine oder zwei LED´s kaputt sein, dann würde es keinen geraden Streifen geben sondern nur leicht dunklere stellen.

                    Gruß Alex</t>
                    Gruß Alex

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: iphone 6 display reparatur

                      <r>kannst du mir auf meine email adresse deine nummer schicken ?
                      <EMAIL email="mimmo55motocross@gmail.com">mimmo55motocros s@gmail.com</EMAIL></r>
                      Gruß Alex

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: iphone 6 display reparatur

                        <r>Weil?
                        Ich hab das Forum extra eingerichtet das ich nicht bei der Arbeit immer von Telefonanrufen gestört werde
                        Wenn es eine private Frage ist dann einfach per E-Mail stellen: <EMAIL email="info@iphone-doc.de">info@iphone-doc.de</EMAIL></r>
                        Gruß Alex

                        Kommentar


                        • #13
                          Re: iphone 6 display reparatur

                          hey mir ist noch was eingefallen…
                          und zwar das backlight ist ja beim iphone 6 verlötet wäre es eine option vor dem uv loca kleber das ganze backlight abzu machen und danach wieder hinzulöten???
                          PS frohe weihnachten noch</t>
                          Gruß Alex

                          Kommentar


                          • #14
                            Re: iphone 6 display reparatur

                            Das mitz dem Backlight beim 6er ist schwer. Da es 2 mal geklebt ist … Also zu 90% bekommst du es nicht runter ohne kaputt zu machen. Beim 5er hab ich das auch noch gemacht. Da geht das .. aber beim 6er geht das BL meistens kaputt beim entfernen.
                            Außer man erweischt es ganz genau, was ich noch nicht geschafft hab</t>
                            Gruß Alex

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X