So ich habe ein iPhone 6 Plus momentan da, was mich zum verzweifeln bringt.
Kunde meinte das es seit einem Displaywechsel nicht mehr richtig läuft.
Da heißt es startet sporadisch neu. Manchmal macht es auch 2-3 mal bootschleife und dann startet es. Wenn der Bildschirm lange Zeit an ist läuft es manchmal ohne Probleme durch, und manchmal startet es alle 10-15 min neu.
Soweit ich feststellen konnte, startet es bei Benutzung am Ladekabel nicht neu. 4-5 Std YouTube laufen gehabt.
Wenn man das Display ausschaltet aber schon.
Also dachte ich, ok liegt evtl am Display/Sensorkabel. Getauscht, keine Besserung.
Akku getauscht keine Besserung.
Schraubenlöcher angeschaut, rechtes hat minimalen Schaden, aber mmn nicht bis in den Layer.
Was könnte ich noch machen?
Jemand noch eine Idee?</t>
Kunde meinte das es seit einem Displaywechsel nicht mehr richtig läuft.
Da heißt es startet sporadisch neu. Manchmal macht es auch 2-3 mal bootschleife und dann startet es. Wenn der Bildschirm lange Zeit an ist läuft es manchmal ohne Probleme durch, und manchmal startet es alle 10-15 min neu.
Soweit ich feststellen konnte, startet es bei Benutzung am Ladekabel nicht neu. 4-5 Std YouTube laufen gehabt.
Wenn man das Display ausschaltet aber schon.
Also dachte ich, ok liegt evtl am Display/Sensorkabel. Getauscht, keine Besserung.
Akku getauscht keine Besserung.
Schraubenlöcher angeschaut, rechtes hat minimalen Schaden, aber mmn nicht bis in den Layer.
Was könnte ich noch machen?
Jemand noch eine Idee?</t>

</E></r>
Kommentar