Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

IPhone 6s Home Button

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• IPhone 6s Home Button

Hallo, habe hier ein iPhone 6s home Button ohne Funktion. Iphone hatte ein Wasserschaden. Habe auch Schein ein anderen home Button ausprobiert! iphone wurde nach Anleitung gereinigt. Danke schon mal

Es könnte eventuell das Flexkabel vom Homebutton zur Platine am Display defekt sein. Du kannst in diesem Fall die Backplate inkl. Flexkabel oder das komplette Display tauschen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    MobileRepairStoreKapfenberg
    mobilerepairstore@gmx.at
    https://www.facebook.com/mobilerepairstore24/

Kommentar

Habe ein komplettes Display von ein anderes iPhone 6s ausprobiert, leider ohne Erfolg. Muss was an der Platine sein

Kommentar

Hallo, also verstehe ich das richtig, dass die Klick-Funktion des Homebuttons nicht geht? Wie sieht es mit TouchID aus? Hast Du Dir den Connector im Display und den auf dem Logicboard mal genau unter dem Mikroskop angeschaut?

Grüße,
        Torsten

Kommentar

Hallo Torsten, iphone hatte Wasserschaden,nach Ultraschallbad hatte ich auf v

Kommentar

Hallo Torsten, iphone hatte Wasserschaden,nach Ultraschallbad, hatte ich auf vvc Main Kurzschluss, Kondensator gewechselt. Nun geht es an aber wie gesagt home Button ohne Funktion. Ich habe ein anders Display samt home Button zum testen!

Kommentar

Hi, aber die anderen Fragen hast Du nicht beantwortet. TouchID? Zustand Connector am Homebutton und am Logicboard?

Kommentar

Hi, Touch ID habe ich nicht getestet da der alte Display nicht mehr geht, werde aber heute mal den home Button (Original) testen. Connector schaut eig gut aus am logicboard

Kommentar

Auch den Connector am unten am Display genau anschauen, ob da schon durch Oxidation der Blumenkohl blüht. Dann ZXW oder Schematic schnappen und am Logicboardconnector die einzelnen Pins auf Kurzschluss bzw. wo vorhanden Durchgang der Filter testen.

Kommentar

Lädt...
                  X