Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Iphone 6s keine Touch ID nach Displaytausch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Iphone 6s keine Touch ID nach Displaytausch

    Hallo,

    ich habe heute bei einem Iphone 6s das Display gewechselt. Alter Homebutton wurde verbaut. Funktioniert alles bis auf die Touch ID, diese lässt sich nicht aktivieren. Da ich jetzt viel über Code 53 gelesen habe, wollte ich fragen ob das Iphone jetzt auch davon betroffen ist oder was es sonst sein kann? Das Flexkabel wurde auch nicht geknickt und behutsam ausgebaut.</t>

  • #2
    Re: Iphone 6s keine Touch ID nach Displaytausch

    Hallo Mathias,

    6s sind die Bauteile empfindlicher, es kann mehrere Gründe dazu haben.

    - Schaue mal beim Flexkabel vom Home Button ob da was geknickt ist? Wenn ja, ganz vorsichtig wieder gerade rücken, ist mir auch passiert und hat alles funktioniert danach

    - Schaue dir auf der Platine die Connectoren vom Home Button an ob da was geknickt ist?

    meist ist es so winzig das man es sehr leicht übersehen kann wenn am Connector an der Platine oder am Flexkabel was ist.

    mfg

    eddy</t>

    Kommentar


    • #3
      Re: Iphone 6s keine Touch ID nach Displaytausch

      Wenn das alte Display noch Bild zeigt, dann kannst du auch das nochmal anschließen .. wenn der Homebutton dann geht, dann ist es das Flexkabel oder der Anschluß der auf der Rückseite vom Display läuft..</t>
      Gruß Alex

      Kommentar


      • #4
        Re: Iphone 6s keine Touch ID nach Displaytausch

        Wenn ich zum Test das alte Display verwende, reicht es dann nur den Connector aufzustecken oder sollten wirklich alle Connectoren auf die Hauptplatine gesteckt werden bevor ich es anschalte? Mir geht es drum ob ich die Friemelarbeit mit Frontkamera, etc. weg lassen kann wenn ich nur testen will.</t>

        Kommentar


        • #5
          Re: Iphone 6s keine Touch ID nach Displaytausch

          Nur die 2 vom Display reichen</t>
          Gruß Alex

          Kommentar


          • #6
            Re: Iphone 6s keine Touch ID nach Displaytausch

            Vielen Dank. Ich werde es testen</t>

            Kommentar


            • #7
              Re: Iphone 6s keine Touch ID nach Displaytausch

              Hi,

              wie schaut es mittlerweile aus? Konntest du das Problem beheben?
              Habe leider das selbe Problem.</t>

              Kommentar

              Lädt...
              X