Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Vcc-main short unterm backlight IC

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Was passiert wenn man ohne dem IC es nochmal mit freeze spray am dcps probiert?

    Kommentar


    • #17
      Nix...der vcc_main short is ja weg und ich hab 20ma fehlerstrom...da wird nix wirklich warm...das Gerätel startet auch nicht komplett sonder kackt zwischendurch ab...denke aber das is normal für ein Gerät mit nur 360 Ohm nach Masse auf vcc-main. Könnte jetzt anfangen Dinge vom Board zu schmeißen die corrosion haben und versuchen vcc-main hoch zu bekommen...aber aus den Wasserschaden wird nie wieder ein Telefon werden, und die Daten sind von irgendjemand der sie auch nicht will...also werd ich denk ich keine Zeit mehr reinstecken. Fand nur das Verhalten seltsam und dachte vielleicht hat jemand ne schlüssige Erklärung parat.

      Kommentar

      Lädt...
      X