Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

iPhone 6S Touchid und Homebutton ohne Funktion nach Displaywechsel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • iPhone 6S Touchid und Homebutton ohne Funktion nach Displaywechsel

    Hallo Zusammen,
    mit dem alten originalen Display funktioniert der Homebutton aufgrund von einem Glasbruch habe ich das Display getauscht.
    Nun hat der Homebutton sowie die TouchId keine Funktion mehr.
    ich vermute das Flexband kabel von der Displayplatine.
    Kann ich diesen Fehler noch irgendwie ausschließen?
    Da man dieses Flexbandkabel nicht so einfach entfernen kann?
    Der Homebutton hat nichts abekommen, hatte ihn dann nochmal zurückgebaut ins originale Display und es funktionierte.

  • #2
    Hier hilft nur ein neues Display. Das Flexkabel ist im Backlight incl. 3D Touch integriert. Somit entweder Backlight tauschen oder der bessere Weg das Display zum Händler schicken mit dem Vermerk das dein Homebutton nicht funktioniert mit dem Display.
    Gruß Alex

    Kommentar


    • #3
      Okay vielen Dank dafür?

      ist das üblich das die Touchkabel nicht funktionieren

      Kommentar


      • #4
        Ist auf jeden Fall nicht üblich und sollte auch nicht vorkommen.
        Aber naja. Kann immer mal passieren.
        Mit freundlichen Grüßen

        Kevin Kroll
        Handydoc-Leipzig

        E-Mail: info@handydoc-leipzig.de
        Web: https://Handydoc-Leipzig.de

        Kommentar


        • #5
          Allerdings findet man im Netz einige Beiträge dazu

          Kommentar


          • #6
            Also ich habe keine Ahnung, wo du deine Displays so bestellst. ich würde es allerdings nicht als Normal oder üblich bezeichnen. Dass es unmöglich ist und niemals vorkommen kann, behaupte ich ja nicht. Die Regel sollte es allerdings auf keinen Fall sein.
            Mit freundlichen Grüßen

            Kevin Kroll
            Handydoc-Leipzig

            E-Mail: info@handydoc-leipzig.de
            Web: https://Handydoc-Leipzig.de

            Kommentar

            Lädt...
            X