Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

iPhone 6s - Kameras fokusieren nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • iPhone 6s - Kameras fokusieren nicht

    Hi, hab ein iPhone 6s bei dem beide Kameras nicht mehr fokusieren.
    beide Kameras hab ich schon getauscht.!
    Sonst funktioniert alles.!
    Hat da jemand eine Idee.?

    Danke vorab.!

  • #2
    Moin .

    Was hast du sonnst noch gemacht ?
    Sturz , Wasser , Gehäuse getauscht ?
    [align=center]Mit freundlichen Grüßen:
    Marcus Jiranek
    Phonefix Lebach
    Kontakt : Phonefix2015@yahoo.de
    www.facebook.com/phonefix2015[/align]

    Kommentar


    • #3
      Kamera IC ?

      Kommentar


      • #4
        Wenn u3200 defekt ist, dürftest du nur nen schwarzen Bildschirm haben.
        Denke da hilft nur messen...

        Kommentar


        • #5
          Das Gerät hab ich bekommen mit der Fehlerbeschreibung „Findet kein Netz“.
          Nach Dock-Flex Austausch war alles Prime bis auf das besagte Problem.!
          Es war aber schon mal geöffnet und das Display scheint njicht Original zu sein.!
          Am Kamera-Connector hab ich schon auf Kurzschlüsse gemessen. leider ohne was zu finden.!

          Kommentar


          • #6
            Nicht alles was nicht funktioniert ist ein Kurzschluss. Such dir im zxw Punkte raus an denen du im laufenden Betrieb mit angesteckter Kamera und Display die Versorgungsspannungen für die Kamera messen kannst. 1,2v, 1,8v und 2,85V. Dann bei geöffneter Kamera App die Spannungen messen.

            Kommentar


            • #7
              Hab nun alles durchgemessen. Die besagten Spannungen stehen an beiden Kameras an.
              Der Blitz funktioniert auch komplett. Nur fokusieren beide Kameras nicht.!
              Wie schaut es mit dem U3300 aus.?

              Kommentar


              • #8
                Wir hatten dieses problem schonmal .
                es lag am falschen abstand kamera glas. Die kamera hat glas fokusiert du musst eventuell abstand glas kamera erhöhen.
                teste kamera mal ohne glas davor wenn möglich

                Kommentar


                • #9
                  Und dadurch haben beide Kameras nicht mehr fokusiert.?

                  Kommentar


                  • #10
                    Du weißt doch nicht, was gemacht wurde an dem Gerät. Teste es einfach, ob es ohne Gehäuse funktioniert. Ich hätte auch als erstes auf den falschen Abstand zum Gehäuse getippt. Zumindest bei der Hauptkamera hatte ich das auch schon.
                    Mit freundlichen Grüßen

                    Kevin Kroll
                    Handydoc-Leipzig

                    E-Mail: info@handydoc-leipzig.de
                    Web: https://Handydoc-Leipzig.de

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X