Dieses Forum wird in seiner aktuellen Form in Kürze abgeschaltet.
Aber keine Sorge – wir steigen auf ein modernes und zukunftssicheres System um.
Alle eure Beiträge und Accounts werden übernommen.
Was euch erwartet:
✔️ Modernes, schnelles Design (auch auf dem Handy)
✔️ Bessere Suche über 24.000+ Reparatur-Beiträge
✔️ Voting-System – die besten Antworten oben
✔️ Echtzeit-Chat neben den Threads
✔️ Alle bisherigen Beiträge und Accounts bleiben erhalten
Weitere Infos folgen in Kürze. Bei Fragen: info@repairspot.de
Falls du das erste mal hier bist und Hilfe benötigst, gibt es hier ein FAQ Rechts oben kannst du dich einloggen oder hier registrieren: register Nachrichten schreiben kannst du erst nach der Registrierung bzw. dem Einloggen. Lesen Im Forum geht auch ohne Registrierung.
Hi, hab ein iPhone 6s bei dem beide Kameras nicht mehr fokusieren.
beide Kameras hab ich schon getauscht.!
Sonst funktioniert alles.!
Hat da jemand eine Idee.?
Das Gerät hab ich bekommen mit der Fehlerbeschreibung „Findet kein Netz“.
Nach Dock-Flex Austausch war alles Prime bis auf das besagte Problem.!
Es war aber schon mal geöffnet und das Display scheint njicht Original zu sein.!
Am Kamera-Connector hab ich schon auf Kurzschlüsse gemessen. leider ohne was zu finden.!
Nicht alles was nicht funktioniert ist ein Kurzschluss. Such dir im zxw Punkte raus an denen du im laufenden Betrieb mit angesteckter Kamera und Display die Versorgungsspannungen für die Kamera messen kannst. 1,2v, 1,8v und 2,85V. Dann bei geöffneter Kamera App die Spannungen messen.
Hab nun alles durchgemessen. Die besagten Spannungen stehen an beiden Kameras an.
Der Blitz funktioniert auch komplett. Nur fokusieren beide Kameras nicht.!
Wie schaut es mit dem U3300 aus.?
Wir hatten dieses problem schonmal .
es lag am falschen abstand kamera glas. Die kamera hat glas fokusiert du musst eventuell abstand glas kamera erhöhen.
teste kamera mal ohne glas davor wenn möglich
Du weißt doch nicht, was gemacht wurde an dem Gerät. Teste es einfach, ob es ohne Gehäuse funktioniert. Ich hätte auch als erstes auf den falschen Abstand zum Gehäuse getippt. Zumindest bei der Hauptkamera hatte ich das auch schon.
We process personal data about users of our site, through the use of cookies and other technologies, to deliver our services, personalize advertising, and to analyze site activity. We may share certain information about our users with our advertising and analytics partners. For additional details, refer to our Privacy Policy.
By clicking "I AGREE" below, you agree to our Privacy Policy and our personal data processing and cookie practices as described therein. You also acknowledge that this forum may be hosted outside your country and you consent to the collection, storage, and processing of your data in the country where this forum is hosted.
Kommentar