Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Einlöten Display Fpc Connctor Iphone 6s

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einlöten Display Fpc Connctor Iphone 6s

    hallo, macht es Sinn die konnektoren
    am LB mit chip quik zu befüllen um mit weniger Temperatur einzulöten? Hat aber dann den nachteil dass in zukunft di Verbindung bei weniger Temperatur wieder aufgeht.
    wiw macht ihr das?

  • #2
    Auf keinen Fall...das gibt keine starke Verbindung. Ich machs mit dem Lötkolben. Pads sauber machen, neuer Konnektor plazieren und an zwei, drei Punkten fixieren und dann mit gut flussmittel und gezinnter lotspitze pad für pad. Geht schneller als man denkt. Fürs Finish kannst nochmal mit heissluft drüber. Wenn der Konnektor erst mal Verbindung zum Board hat, schmilzt der nicht soo schnell weg und durch das bleihaltige Lot brauchst eh nicht so viel Hitze...

    Kommentar


    • #3
      Das bi haltige lot nehme ich nur zum entlöten.
      es benetzt mlsserabel und die qualität der lötverbindung ist dur das bissmut schlechter.

      aber wenn du mlt dem lot an die stellen rankommst dann geht das auslöten damlt sehr gut.

      ich nehme kolben und heisluft zum auslöten das ist am schohnensten mlt dem kolben schiebe ich dann den plastikmüll weg.

      zum einlöten macche ich es wie bimme klebe aber kontekort kurz an. Das geht dann einfacher.
      wenn du kontektor nur an einem punkt lötest dann ihn bewegst reist du leicht pad mlt aus deshalb kurz mich t7000 kleber fixieren

      Kommentar

      Lädt...
      X