Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Suche Microsoldering Hilfe aus NRW für iPhone 6s

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Microsoldering Hilfe aus NRW für iPhone 6s

    Hallo liebes Forum,

    ich bin über YouTube auf diese Seite gestoßen und möchte mich demnächst selber ans Microsoldering machen. Geräte habe ich in der Werkstatt, nun suche ich jemanden, der mir vielleicht ein paar Std Nachhilfe gibt. Optimal wäre es wenn jemand aus NRW - nähe Mönchengladbach hilfsbereit wäre. bei Interesse gerne PN.


    Beste Grüße

  • #2
    Das hier sollte ganau das sein, was du suchst, bzw. brauchst.

    Hier ein Überblick zum Modul I* SMT-Rework: Eine praxisorientierte Schulung* speziell für kleinste SMT Komponenten* welche sich in heutigen Smartphones
    Mit freundlichen Grüßen

    Kevin Kroll
    Handydoc-Leipzig

    E-Mail: info@handydoc-leipzig.de
    Web: https://Handydoc-Leipzig.de

    Kommentar


    • #3
      Handydoc-Leipzig danke genau das ist es, aber 1 Tag? ob man da alles so hinbekommt? gibt es eine Telefonnummer?

      Kommentar


      • #4
        Ich post hier zur Sicherheit auch noch.

        Infos, Termine usw. siehe hier: https://reiber-pcs.de/SMT%20Lötkurse/index.html

        Momentan haben wir noch Betriebsferien bis 15.10.2018. Danach gerne persönlichen Kontakt aufnehmen.
        Buchungen zum Lötkurs beantworten wir auch wieder ab dem 15.10.
        Danke für euer Verständnis.

        Gruß #42
        Mit freundlichen Grüßen
        REIBER PC & Smartphone Service

        Kommentar

        Lädt...
        X