Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

iPhone 6s LCD fällt aus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • iPhone 6s LCD fällt aus

    Hallo,

    habe hier ein iPhone 6s bei dem kurz nach dem einschalten der LCD ausfällt.
    Anbei ein paar Bilder.
    Nach einigen Sekunden verpixelt das Bild und Dann hab ich NoImage.
    Hatte schon wer einen solchen Fehler.?

    Optisch konnte ich am Konnector und am Logicboard nichts festellen.

    Danke für die Hilfe.!
    You do not have permission to view this gallery.
    This gallery has 3 photos.

  • #2
    Ich gehe mal davon aus, dass du ein anderes Display probiert hast?

    Kommentar


    • #3
      Solch ein Fehlerbild liegt nicht am Display. Das hatte ich selbst auch schon einmal und im Forum wurde das auch schon einmal angesprochen. Es ist allerdings glaube ich nicht wirklich viel dabei rum gekommen. Anbei der Link zu dem alten Thema.

      https://apple-forum.de/forum/ger%C3%...layprobleme-6s
      Mit freundlichen Grüßen

      Kevin Kroll
      Handydoc-Leipzig

      E-Mail: info@handydoc-leipzig.de
      Web: https://Handydoc-Leipzig.de

      Kommentar


      • #4
        Ja. Habe schon ein anderes LCD probiert. Daran liegt es nicht. Was ja auch klar ist.
        Der Fehler hat mit der Grafikdarstellung zu tun.
        Ich werde mal alles durchmessen. Mal sehen.
        Jedoch hab ich einen ganz normalen Bootvorgang am DCPS und auch die Stromaufnahme im Standby ist perfekt.

        Also mal schauen.! Ich Berichte aber weiter.!

        Kommentar

        Lädt...
        X