Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Iphone 6S Bauteile

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Iphone 6S Bauteile

    Hallo!
    Ich verfolge Euer Forum schon einige Zeit und bin von diesem sehr begeistert.
    Ein grosses Lob an Euch erstmals.

    Jetzt zu meinem Problem.
    Ich bin auf der Suche nach einem "FLDIP_RF LFD21829MMV1D889 " und kann diesen nirgends finden.

    Könntet Ihr mir vielleicht sagen, bei welchen Händlern Ihr so etwas bezieht ?

    Danke schon einmal im voraus !


  • #2
    Servus und wilkommen.

    Ich finde im 6s nur diesen einen: FLDIP_RF DPX202690DT meinst du den? Den bekommst du z.B bei Digikey. https://www.digikey.de/product-detai...9-1-ND/2649235


    Mit freundlichen Grüßen
    REIBER PC & Smartphone Service

    Kommentar


    • #3
      Servus !

      Bei mir steht im Blackfish diese Bezeichnung welche ich geschrieben habe.
      Aber der geht auch, hat die gleiche Belegung.
      Wo hast Du die Infos für dieses Teil her, auch von Blackfish ?
      Danke vielmals !!!!
      You do not have permission to view this gallery.
      This gallery has 2 photos.

      Kommentar


      • #4
        Die Bauteilbezeichnung habe ich aus den PDF Schaltplänen. Such mal im www. nach iPhone 6s Schematics pdf , dann findest die. Gibt es für nahezu jedes iPhone.

        Ich finde zu der Angabe in Blackfish auch nichts im www. darum denke ich das die Bauteilbezeichnung in den PDF Schaltplänen die richtige ist.
        Sollte es dennoch nicht mit dem Bauteil funktionieren kannst du so ein Bauteil auch aus einem Spenderboard auslöten.

        Bei Digikey musst halt gleich min. 50 € Warenwert zusammenbekommen sonst zahlst du 20€ Versand.
        Mit freundlichen Grüßen
        REIBER PC & Smartphone Service

        Kommentar


        • #5
          Ich habe leider nur ein Spenderboard für IPhone 6s und dort ist dieser Teil auch defekt. Werde einmal mit dieser Teilenummer im Netz suchen. Danke für die Info. Dachte ich brauche die Schematics nicht da ich ja im Zxw diese auch habe. Habe nicht gedacht das diese unterschiedlich sind.

          Kommentar

          Lädt...
          X