Dieses Forum wird in seiner aktuellen Form in Kürze abgeschaltet.
Aber keine Sorge – wir steigen auf ein modernes und zukunftssicheres System um.
Alle eure Beiträge und Accounts werden übernommen.
Was euch erwartet:
✔️ Modernes, schnelles Design (auch auf dem Handy)
✔️ Bessere Suche über 24.000+ Reparatur-Beiträge
✔️ Voting-System – die besten Antworten oben
✔️ Echtzeit-Chat neben den Threads
✔️ Alle bisherigen Beiträge und Accounts bleiben erhalten
Weitere Infos folgen in Kürze. Bei Fragen: info@repairspot.de
Falls du das erste mal hier bist und Hilfe benötigst, gibt es hier ein FAQ Rechts oben kannst du dich einloggen oder hier registrieren: register Nachrichten schreiben kannst du erst nach der Registrierung bzw. dem Einloggen. Lesen Im Forum geht auch ohne Registrierung.
Bei mir steht im Blackfish diese Bezeichnung welche ich geschrieben habe.
Aber der geht auch, hat die gleiche Belegung.
Wo hast Du die Infos für dieses Teil her, auch von Blackfish ?
Danke vielmals !!!!
You do not have permission to view this gallery.
This gallery has 2 photos.
Die Bauteilbezeichnung habe ich aus den PDF Schaltplänen. Such mal im www. nach iPhone 6s Schematics pdf , dann findest die. Gibt es für nahezu jedes iPhone.
Ich finde zu der Angabe in Blackfish auch nichts im www. darum denke ich das die Bauteilbezeichnung in den PDF Schaltplänen die richtige ist.
Sollte es dennoch nicht mit dem Bauteil funktionieren kannst du so ein Bauteil auch aus einem Spenderboard auslöten.
Bei Digikey musst halt gleich min. 50 € Warenwert zusammenbekommen sonst zahlst du 20€ Versand.
Ich habe leider nur ein Spenderboard für IPhone 6s und dort ist dieser Teil auch defekt. Werde einmal mit dieser Teilenummer im Netz suchen. Danke für die Info. Dachte ich brauche die Schematics nicht da ich ja im Zxw diese auch habe. Habe nicht gedacht das diese unterschiedlich sind.
We process personal data about users of our site, through the use of cookies and other technologies, to deliver our services, personalize advertising, and to analyze site activity. We may share certain information about our users with our advertising and analytics partners. For additional details, refer to our Privacy Policy.
By clicking "I AGREE" below, you agree to our Privacy Policy and our personal data processing and cookie practices as described therein. You also acknowledge that this forum may be hosted outside your country and you consent to the collection, storage, and processing of your data in the country where this forum is hosted.
Kommentar