Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

iPhone 6s Fehler 4005/4014

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Es bleibt beim Wiederherstellen mit 3u Tools bei 19% hängen. Dann wäre es nach deiner Einschätzung wohl der SDRam.

    Kommentar


    • #17
      Und was macht 3utools da gerade? Bekommst irgendwas angezeigt wie zB 'unable to switch to recoverymode', oder 'unable to restore error -2' oder irgendwas in der Art?

      Kommentar


      • #18
        Hier ein Screenshot von 3u Tools.
        You do not have permission to view this gallery.
        This gallery has 1 photos.

        Kommentar


        • #19
          Also ganz ehrlich, dieses Problem hatte ich auch vor nicht all zu langer Zeit. 3uTools hat immer wo anders abgebrochen. Aber ja das deutet auf ein SD-Ram oder sogar CPU Problem hin.
          Ich kann nicht mehr dazu sagen, sorry. So wie es aussieht kannst das Board vergessen, bzw. als Spender benutzen :-(

          Wenn Du Glück hast fällt Bimme noch was dazu ein, aber ich bin an der Stelle raus

          Kommentar


          • #20
            Trotzdem danke für Deine Ideen. So lernt man doch Fehlerdiagnosen!

            Kommentar


            • #21
              Würde auch sagen RAM. Nimm den NAND nochmal raus und mach ohne NAND ein iTunes Update/restore. Normal müsstest du Fehler 40 bekommen. Hier schauts so aus als würde es schon schief gehen bevor auf den NAND zugegriffen wird.
              Bekommst du ohne NAND Fehler 40 solltest du noch einen anderen NAND testen. Bleibt es ohne NAND bei 4014/4013/9/6 liegts am RAM

              Kommentar


              • #22
                Hab den NAND nochmal runter genommen. Es kommt trotzdem Fehler 4014. Also doch wohl der RAM.
                Dann ist das Ding wohl futsch . In diesem Fall kann ich ja dann auch die CPU und den RAM mal runternehmen und beides reballen und sehen, was passiert.

                Kommentar


                • #23
                  Kannst du versuchen

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X