Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Akkuproblem mit IP6s

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ein labornetzteil mit regelbarem Ausgang wirst demnach auch nicht haben. Ohne Werkzeuge wirst selbst nix machen können. Wenn du ein weiteres 6s hast, kannst den alten Akku darin „vorladen“. Wenn er nicht mehr tiefentladen ist, könnte der defekte tristar in deinem 6s den Akku weiterladen. Das gleiche würde dir aber mit dem neuen Akku passieren, wenn dieser mal zu weit entladen ist. Schlage vor du lässt den tristar tauschen.

    Kommentar


    • #17
      Wollt ja erstmal sicher gehen, ob wirklich der Tristar Defekt ist, da die Reparatur ja auch nicht ganz so günstig ist. Weiß nicht, ob sich das für ein IP6s noch lohnt. Hmmm...Kennst du einen seriöusen/guten Shop wo man den Austausch mach könnte? Lokal Raum Stuttgart mit persönlichem Kontakt wäre mir am liebsten

      Kommentar

      Lädt...
      X