Dieses Forum wird in seiner aktuellen Form in Kürze abgeschaltet.
Aber keine Sorge – wir steigen auf ein modernes und zukunftssicheres System um.
Alle eure Beiträge und Accounts werden übernommen.
Was euch erwartet:
✔️ Modernes, schnelles Design (auch auf dem Handy)
✔️ Bessere Suche über 24.000+ Reparatur-Beiträge
✔️ Voting-System – die besten Antworten oben
✔️ Echtzeit-Chat neben den Threads
✔️ Alle bisherigen Beiträge und Accounts bleiben erhalten
Weitere Infos folgen in Kürze. Bei Fragen: info@repairspot.de
Falls du das erste mal hier bist und Hilfe benötigst, gibt es hier ein FAQ Rechts oben kannst du dich einloggen oder hier registrieren: register Nachrichten schreiben kannst du erst nach der Registrierung bzw. dem Einloggen. Lesen Im Forum geht auch ohne Registrierung.
Folgendes Problem:
Bei meinem iPhone 6s aktiviert sich ohne Displayberührung die Funktion der App-Anordung. Die Apps fangen spontan an zu wackeln damit sie neu angeordnet/gelöscht werden können. Es werden also Phantom Berührungen erkannt.
Wie kann das Problem gelöst werden?
Man muss die Sache ja nicht schon im Vorhinein unnötig zu denken. Hab das jetzt so verstanden das du noch kein neues Display abgeklemmt hast. Einfach ein anderes Display ausprobieren danach kann man tiefer gehen. Beim 6s kenne ich touch Probleme eher selten als logicboard Problem. Das ist bei dem 6 er und 6 plus vermehrt vorgekommen.
Wenn du ein display brauchst gibt es hier im forum sicher einige die dir ein gutes anbieten können. Oder du kaufst eins bei rexcom.de
Falls du eins zum testen brauchst kann ich dir gerne eins mit glasbruch zukommen lassen. Muss aber nachmittags schauen ob ich noch eins über habe. Aber selbst wenn nicht findet sich da bestimmt einer der eins über hat. Ich geb bescheid.
Das Display bei rexcom ist „nackt“? ifixit ist teurer aber man muss außer den Homebutton nichts umbauen. Mein letzter Displaytausch war auch von ifixit am 5s und war recht einfach.
Das Display bei rexcom ist „nackt“? ifixit ist teurer aber man muss außer den Homebutton nichts umbauen. Mein letzter Displaytausch war auch von ifixit am 5s und war recht einfach.
Also wenn du in dem Forum mal nach besagter Firma suchst, findest du genügend Erfahrungsberichte und Probleme der Firma. Ich persönlich halt überhaupt nichts von denen. Der Preis ist wie du bereits festgestellt hast sehr teuer. - Die Qualität dafür allerdings sehr schlecht. Man zahlt viel Geld für eine schöne Anleitung und schönes Werkzeug. Das Display selbst ist allerdings unterste Qualität und nicht mehr Wert als 10 Euro.
Darüber hinaus ist es generell nie ratsam ein vormontiertes Display zu nehmen. Man sollte immer die original Anbauteile von dem alten Display mit auf das neue Display übernehmen. Ansonsten hast du nach dem Wechsel nicht nur ein billiges Copy Display, sondern auch noch eine billige Copy Frontcam.
Mal davon abgesehen, dass du für den Preis des Ersatzteils bei iFixit in einer Fachwerkstatt bereits eine komplette Reparatur inklusive Gewährleistung erhälst.
oft muss man ja die halterung etc von dem original display übernehmen. Das geht am besten mit Bluefix uv kleber vom Baumarkt. man richtet die kamerahalterung etc. unter dem Mikroskop exakt aus und härtet den kleber mit der uv lampe in Sekundenschnelle.
Du solltest möglichst viel von den alten originalteilen weiter nutzen deshalb nie vormontierte Displays kaufen.
Ich hatte mal das problem das danach die touch id vom homebutton nicht ging obwohl ich den dalten homebutton übernommen habe
We process personal data about users of our site, through the use of cookies and other technologies, to deliver our services, personalize advertising, and to analyze site activity. We may share certain information about our users with our advertising and analytics partners. For additional details, refer to our Privacy Policy.
By clicking "I AGREE" below, you agree to our Privacy Policy and our personal data processing and cookie practices as described therein. You also acknowledge that this forum may be hosted outside your country and you consent to the collection, storage, and processing of your data in the country where this forum is hosted.
Kommentar