Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Apps wackeln ohne Berührung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Apps wackeln ohne Berührung

    Folgendes Problem:
    Bei meinem iPhone 6s aktiviert sich ohne Displayberührung die Funktion der App-Anordung. Die Apps fangen spontan an zu wackeln damit sie neu angeordnet/gelöscht werden können. Es werden also Phantom Berührungen erkannt.
    Wie kann das Problem gelöst werden?

  • #2
    Mal ein anderes Display probieren, wäre der erste Versuch

    Kommentar


    • #3
      Klar, kann aber auch noch tiefer liegen.
      Gibt es Erfahrungen von Betroffenen?

      Kommentar


      • #4
        Man muss die Sache ja nicht schon im Vorhinein unnötig zu denken. Hab das jetzt so verstanden das du noch kein neues Display abgeklemmt hast. Einfach ein anderes Display ausprobieren danach kann man tiefer gehen. Beim 6s kenne ich touch Probleme eher selten als logicboard Problem. Das ist bei dem 6 er und 6 plus vermehrt vorgekommen.

        Kommentar


        • #5
          Wenn du ein display brauchst gibt es hier im forum sicher einige die dir ein gutes anbieten können. Oder du kaufst eins bei rexcom.de

          Falls du eins zum testen brauchst kann ich dir gerne eins mit glasbruch zukommen lassen. Muss aber nachmittags schauen ob ich noch eins über habe. Aber selbst wenn nicht findet sich da bestimmt einer der eins über hat. Ich geb bescheid.

          Kommentar


          • #6
            Das Display bei rexcom ist „nackt“? ifixit ist teurer aber man muss außer den Homebutton nichts umbauen. Mein letzter Displaytausch war auch von ifixit am 5s und war recht einfach.

            Kommentar


            • #7
              Ja das ist nur meine Empfehlung und warscheinlich die der anderen auch. Kann ja jeder so machen wie er das für richtig hält. Alles gut

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Olejensen Beitrag anzeigen
                Das Display bei rexcom ist „nackt“? ifixit ist teurer aber man muss außer den Homebutton nichts umbauen. Mein letzter Displaytausch war auch von ifixit am 5s und war recht einfach.
                Also wenn du in dem Forum mal nach besagter Firma suchst, findest du genügend Erfahrungsberichte und Probleme der Firma. Ich persönlich halt überhaupt nichts von denen. Der Preis ist wie du bereits festgestellt hast sehr teuer. - Die Qualität dafür allerdings sehr schlecht. Man zahlt viel Geld für eine schöne Anleitung und schönes Werkzeug. Das Display selbst ist allerdings unterste Qualität und nicht mehr Wert als 10 Euro.
                Darüber hinaus ist es generell nie ratsam ein vormontiertes Display zu nehmen. Man sollte immer die original Anbauteile von dem alten Display mit auf das neue Display übernehmen. Ansonsten hast du nach dem Wechsel nicht nur ein billiges Copy Display, sondern auch noch eine billige Copy Frontcam.

                Mal davon abgesehen, dass du für den Preis des Ersatzteils bei iFixit in einer Fachwerkstatt bereits eine komplette Reparatur inklusive Gewährleistung erhälst.
                Mit freundlichen Grüßen

                Kevin Kroll
                Handydoc-Leipzig

                E-Mail: info@handydoc-leipzig.de
                Web: https://Handydoc-Leipzig.de

                Kommentar


                • #9
                  oft muss man ja die halterung etc von dem original display übernehmen. Das geht am besten mit Bluefix uv kleber vom Baumarkt. man richtet die kamerahalterung etc. unter dem Mikroskop exakt aus und härtet den kleber mit der uv lampe in Sekundenschnelle.
                  Du solltest möglichst viel von den alten originalteilen weiter nutzen deshalb nie vormontierte Displays kaufen.
                  Ich hatte mal das problem das danach die touch id vom homebutton nicht ging obwohl ich den dalten homebutton übernommen habe

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X