Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Iphone 6s in Recovery Loop

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    RE: Iphone 6s in Recovery Loop

    Ich habe einen ab 6s.

    Kommentar


    • #17
      RE: Iphone 6s in Recovery Loop

      Kannst Du Dich bitte per Email bei mir melden? Info@handyreparatur-mayer.de wäre super
      Mit freundlichen Grüßen

      Patrick Mayer
      Geschäftsführer
      RFM Services OHG

      E-Mail: info@rfmservices.de
      News und Infos unter: www.facebook.com/rfmservices.de
      Web: www.rfmservices.de
      Instagram: rfmservices
      Youtube: rfmservices

      Kommentar


      • #18
        RE: Iphone 6s in Recovery Loop

        So die Auflösung kommt. Unser User Manuel25 ist der Megawahnsinn. Bitte merkt Euch den Namen. Beim 6s war der Nand defekt. Manuel25 hat einfach so nen neuen Speicher beschrieben und eingelötet. Gerät geht wieder. Wird Zeit das ich mir auch so nen Programmer ab dem 6s kaufe. 1000 mal Danke dafür. Niels1975 ich rufe Euch morgen an und dann können wir nochmal reden. Bestes Forum und Profis die wirklich was können! Vielen Dank
        Mit freundlichen Grüßen

        Patrick Mayer
        Geschäftsführer
        RFM Services OHG

        E-Mail: info@rfmservices.de
        News und Infos unter: www.facebook.com/rfmservices.de
        Web: www.rfmservices.de
        Instagram: rfmservices
        Youtube: rfmservices

        Kommentar


        • #19
          RE: Iphone 6s in Recovery Loop

          Das ist ja super genial. Habe das Gerät schon abgeschrieben und auf dem Müll gesehen. Besten Dank an Manuel25 und Dir Patrick --> Ihr seid einfach genial... das Forum ist genial... tausend dank Euch !!!!

          Kommentar


          • #20
            RE: Iphone 6s in Recovery Loop

            So hier mal der Programmer den ich benutze:

            [attachment=506] 

            [attachment=509]


            Sich gibt es auch andere Programmer.Ich habe mich an die WL Software gewöhnt.Ich benutze die Software unter anderen auch
            für Chip repair.
            [attachment=507]

            Um den Nand vor dem löten zu testen benutze ich sowas.
            [attachment=508]


            So habe ich alles in einer Software.Muss aber jeder für sich selber entscheiden.

            Gruß Jens

            Kommentar


            • #21
              RE: Iphone 6s in Recovery Loop

              Perfekt wird gekauft...
              Mit freundlichen Grüßen

              Patrick Mayer
              Geschäftsführer
              RFM Services OHG

              E-Mail: info@rfmservices.de
              News und Infos unter: www.facebook.com/rfmservices.de
              Web: www.rfmservices.de
              Instagram: rfmservices
              Youtube: rfmservices

              Kommentar

              Lädt...
              X