Dieses Forum wird in seiner aktuellen Form in Kürze abgeschaltet.
Aber keine Sorge – wir steigen auf ein modernes und zukunftssicheres System um.
Alle eure Beiträge und Accounts werden übernommen.
Was euch erwartet:
✔️ Modernes, schnelles Design (auch auf dem Handy)
✔️ Bessere Suche über 24.000+ Reparatur-Beiträge
✔️ Voting-System – die besten Antworten oben
✔️ Echtzeit-Chat neben den Threads
✔️ Alle bisherigen Beiträge und Accounts bleiben erhalten
Weitere Infos folgen in Kürze. Bei Fragen: info@repairspot.de
Falls du das erste mal hier bist und Hilfe benötigst, gibt es hier ein FAQ Rechts oben kannst du dich einloggen oder hier registrieren: register Nachrichten schreiben kannst du erst nach der Registrierung bzw. dem Einloggen. Lesen Im Forum geht auch ohne Registrierung.
<r>bin ich auch mal gespannt. Erstmal die teardowns anschauen <E></E>
wird aber eh noch dauern bis man defekte Geräte bekommt. Apple bietet die Reparatur bestimmt wieder günstig an (verglichen zu den anfänglichen Display-Preisen)</r>
Klasse, danke für die info.
Wisst ihr schon wie es im 7er mit der wasserdichtheit zu handhaben sein wird? Meint ihr man kann es nach dem refubishen als wasserdicht zurück geben oder muss man da wohl Abstriche machen?
Grüße</t>
Ja denke ich auch Wasserdicht bekommst das nicht mehr. Vorallem weil ja Apple die Geräte als Wasserdicht verkauft aber das ganze in den Garantiebedingungen ausnimmt ... doof sind die nicht</t>
Ja alles gleich ... Ich muss mir nur noch was überlegen, da die Flexkabel beim 7er ganz schön gedrückt werden .. Muss ich mal schauen was ich da mach...</t>
Und beim 6er hast die untere seite von die Maschine bedeckt?Weil ich habe eine Bild gesehen hier rein das sieht anders aus,so das nur das silikon mould drin liegt ohne das unterplatte von der Maschine bedeckt zu sein!</t>
Ja wenn ich die 6er mache .. da ist das Flexkabel nicht so lange .. da aber die AK sich aufbläst dachte ich mir besser Silikon drunter bei den langen Flexkabeln .. aber das ist noch nicht das beste</t>
Ja ich drehe jetzt die Displays auch. Also nicht mehr quer rein legen. Sondern das flexkabel zur schmalen Seite bei der ak dann wird es nicht so gebogen.
Ich mach die leider nicht (mehr). Vielleicht einer der anderen refurbisher hier. Ich ziehe mich leider aus dem Glas Geschäft langsam zurück und konzentriere mich mehr auf das löten.
We process personal data about users of our site, through the use of cookies and other technologies, to deliver our services, personalize advertising, and to analyze site activity. We may share certain information about our users with our advertising and analytics partners. For additional details, refer to our Privacy Policy.
By clicking "I AGREE" below, you agree to our Privacy Policy and our personal data processing and cookie practices as described therein. You also acknowledge that this forum may be hosted outside your country and you consent to the collection, storage, and processing of your data in the country where this forum is hosted.
Kommentar