Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Iphone 7 nach display Tausch bootloop ständig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Iphone 7 nach display Tausch bootloop ständig

    Guten Tag an alle hier im Forum.
    ich möchte mein Proplem hier schildern und zwar:
    nachdem ich versucht habe mein IPhone 7 das Display und Akku wechseln, wieder alles eingebaut und montiert, mit Größe Wahrscheinlichkeit habe ich auch den Homebutton Flexikabel gerissen.
    seitdem das Handy hat immer Bootloop, Wiederherstellung ging ohne Problem Hilfe Dfü Methode aber das Handy hat immer noch bootloop Probleme, kann mich jemand helfen das Handy wieder in Ordnung zu bringen?
    Bitte
    danke alle im Voraus

  • #2
    Was passiert wenn du ohne homebutton und/oder ohne frontCamflex startest? Also nur den großen Displaystecker anschließen, den kleinen und den oben weglassen...

    Kommentar


    • #3
      Ich habe gerade versucht ohne frontcamflex zu starten und geht, es startet .. allerdings kann ich nicht den Homebutton tätigen um den iPhone zu bedienen und in Menü zu gelangen bzw. einrichten

      Kommentar


      • #4
        Dann wird der HomeButton auch was abbekommen haben. Wenn du das gerät runterfährst und nochmal startest überspringt es den Hallo Bildschirm und du müsstest es einrichten können...

        Kommentar


        • #5
          Da stimmt! Ich habe den flexkabel aufgerissen, habe ich es jetzt nicht verbunden und danke ihre Mithilfe funktioniert das Handy wieder aber jetzt nur mithilfe AssistiveTouch .
          gibt es jemand hier in Forum dass kann meine homebutton flex. wieder reparieren?
          Danke im Voraus

          Kommentar


          • #6
            Gibt einige hier im Forum die das können. Es gibt aber auch defekte am homebutton die sich nicht mehr reparieren lassen oder wo eine Reparatur wirtschaftlich gesehen keinen Sinn mehr macht. Mach doch mal ein Bild vom Schaden, dass man sich in etwa vorstellen kann mit was man es zu tun hat...

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Darksund Beitrag anzeigen
              Da stimmt! Ich habe den flexkabel aufgerissen, habe ich es jetzt nicht verbunden und danke ihre Mithilfe funktioniert das Handy wieder aber jetzt nur mithilfe AssistiveTouch .
              gibt es jemand hier in Forum dass kann meine homebutton flex. wieder reparieren?
              Danke im Voraus
              Wie Bimme schon gesagt hat, gibt es einige weniger, welche eine Homebutton reparatur anbieten. Je nach Schwere des Schadens. Ein Bild wäre hier natürlich hilfreich.
              Ansonsten könnte ich dir einen JC Homebutton anbieten, mit welchem zumindest die Homebutton Funktion wieder gegeben ist. Falls Interesse besteht, einfach melden.
              Mit freundlichen Grüßen

              Kevin Kroll
              Handydoc-Leipzig

              E-Mail: info@handydoc-leipzig.de
              Web: https://Handydoc-Leipzig.de

              Kommentar


              • #8
                Also ich kann am besten mit dem Bild schildern: also die schmale Flexkabel ist da aber die breitere von unten ist los..
                You do not have permission to view this gallery.
                This gallery has 1 photos.

                Kommentar


                • #9
                  Na, Das genau die Art von Reparatur die IdR niemand mehr macht. Es ist zwar möglich, aber ob das dauerhaft hält.... Da würde ich dann eher zum jc homebutton raten und auf TouchID verzichten...

                  Kommentar


                  • #10
                    Ok, was würde es hier ein Jc homebutton kosten?

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Darksund Beitrag anzeigen
                      Ok, was würde es hier ein Jc homebutton kosten?
                      Ich könnte dir den JC Homebutton für 39 Netto verkaufen. Am besten vorher mal bei Youtube und CO ein bisschen darüber informieren. Der Einbau ist kein Hexenwerk.
                      Ansonsten bleibt dir bei dem Schadensbild fast nur der Weg zu Apple, dass du dort dien komplettes Display inklkusive Homebutton wechseln lässt.
                      Mit freundlichen Grüßen

                      Kevin Kroll
                      Handydoc-Leipzig

                      E-Mail: info@handydoc-leipzig.de
                      Web: https://Handydoc-Leipzig.de

                      Kommentar


                      • #12
                        Ok, danke, ich werde wahrscheinlich so wie es ist weiter verkaufen....

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X