Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

iPhone 7 Plus - stüzt bei Portrait ab

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • iPhone 7 Plus - stüzt bei Portrait ab

    Mahlzeit miteinander, bei meinem iPhone 7 Plus stürzt ständig das Gerät ab, sobald ich mit der Portrait Funktion ein Foto erstelle. Ich bekomme es dann auch nicht wieder eingeschaltet. Außer ich gebe wieder Strom drauf. Anfangs dachte ich, dass es am Akku liegt dies war aber nicht der Fall, da der Fehler trotz Akku Tausch weiterhin auftritt. An der Hauptkamera kann es auch nicht liegen, da ich diese ebenfalls schon ausgetauscht hatte.

    Wie gesagt es stürzt nur bei portrait Funktion ab... normale Fotos sind keinerlei Problem.
    Hat jemand von euch eine idee? LG

  • #2
    Guten Tag, hast du das Gerät bereits auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, um einen Softwaredefekt auszuschließen?
    Mit freundlichen Grüßen

    Kevin Kroll
    Handydoc-Leipzig

    E-Mail: info@handydoc-leipzig.de
    Web: https://Handydoc-Leipzig.de

    Kommentar


    • #3
      Guten Abend, das habe ich natürlich noch nicht versucht. Ich werde berichten. Vielen Dank

      Kommentar


      • #4
        Mahlzeit miteinander, Fehler gefunden.... Akku charge war fehlerhaft. Thema kann also geschlossen werden. LG

        Kommentar

        Lädt...
        X