Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Iphone 7 Dichtung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Iphone 7 Dichtung

    Hallo zusammen,

    Wie macht Ihr das ab iphone 6s um das iPhone wieder dicht zu kriegen?

    Nutzt ihr alle solche Klebefolien? Komme mit denen nicht zurecht und suche was adäquates.
    Ist das zu empfehlen? Silikon-Kleber B7000.

    https://www.amazon.de/imponic-Smartp...s%2C173&sr=8-7

    oder gibt es einen besseren Silikon-Kleber oder gibt es bessere Klebefolien.



    LG Francesco

  • #2
    Einfach vernünftige Kleberahmen nehmen und dann ist es wieder genauso wie vorher. Was heißt denn, dass du mit denen nicht zurecht kommst?
    Mit freundlichen Grüßen

    Kevin Kroll
    Handydoc-Leipzig

    E-Mail: info@handydoc-leipzig.de
    Web: https://Handydoc-Leipzig.de

    Kommentar


    • #3
      In ein iPhone gehört neben einem verünftigen Display und originalen Bauteilen, ab dem 6S ne Dichtung in Originalqualität rein. Bevor du da mit T7000 oder B7000 beigehst, lass sie lieber gleich weg so wie die vielen anderen Halunken am Markt. Dicht ist es sowieso nicht und wird es auch nie sein (abgesehen von Staubdicht und das auch nur unter optimalen Bedingung!). Die Zertifizierungen sind einfach ein Witz und eher ein Marketinginstrument. Kannst ja mal mit nem Xer schwimmen gehen Die netten Genies von der Bar werden dir dann brav die Garantiebedingungen erklären und dir n Austauschgerät andrehen

      Kommentar


      • #4
        Also ich würd auch lieber garnichts nehmen weder den b7000.. der display hält auch so sehr gut.

        doch wasserdicht wieder hinzukriegen, glaub ich erlichgesagt nicht daran.

        Jedoch für jemand der auf dem bau arbeitet , wird es drinnen weniger staub haben, jedoch ist staub ja auch nicht so störend da es keine beweglichrn bauteile wie zum beispiel im iphone 5 hat. Und so viel kann auch nicht reinkommen.

        Aber wen du die kleber schon hast, versuch sie zu montieren. Mit übung klappt es dann schon mal.

        wen ich kunde habe die ihres handy öfters zerstören mach ich keine kleber drauf, da ich mir nicht noch mehr arbeit machen will es zu öffnen, aber so kunden haben dann auch bessere preise.
        Zuletzt geändert von Hasi500; 09.07.2019, 19:56.

        Kommentar


        • #5
          Der Nachteil am t7000 ist das er viel besser klebt wie du am Test auf meiner Seite siehst https://christian-reber.jimdo.com/kl...estergebnisse/

          dadurch wird das Display schwerer rausgehen. Also lieber ganz weglassen.
          ich zerschneide immer diese klebedichtungen in 4 teile.
          bringe aufkleber erst oben dann unten und dann seitlich an. So geht es wirklich einfach.

          Kommentar


          • #6
            Ich weiß nicht welche welche Dichtungen ihr so verwendet, aber die Dinger haben ne Art Schablone und sind eigentlich kinderleicht anzubringen? Da muss man nichts zerschneiden etc. Die werden entweder links oder recht bündig angesetzt und dann wars das. Schutzfolie ab, Display ran und dann die Trägerfolie entfernen, Display andrücken, fertig.

            Kommentar

            Lädt...
            X